Schleimtropf? Stück für Stück? Achtung Bild❗️ Könnte es bald los gehen?

Thumbnail Zoom

Hallo :) ich hab gemerkt das ich seit gestern immer vermehr „Ausfluss“ aber eher zähflüssig habe und auch immer wieder mal unterleibschmerzen/Rückenschmerzen die auch in die Beine ziehen und harten Bauch. Senkwehen hatten sich anders angefühlt. Baby Sitz fest im Becken Muttermund ist weich und Gebärmutterhals verkürzt. Bin ab heute 40 ssw 🙂😌

1

Hm bin heute 21. Woche. Hatte das auch am Klopapier. Aber schon seit kurz nach dem ES. Sieht nach normalen Ausfluss aus. Schleimpfropf sah bei mir ganz anders aus und als der abging ging es paar Stunden später los

2

Ja ich hab seit Beginn der Schwangerschaft schon vermehrt Ausfluss so war er noch nie also musste oft die Slipeinlage wechseln, deshalb habe ich mich gewundert. Man liest ja oft das da nicht immer Blut dabei sein muss und so😬naja abwarten und Tee trinken 🌚

3

Der SP muss ja auch nicht immer bemerkbar abgehen. Auf jedenfall eine schöne baldige Geburt:-)

4

Für mich sieht das nach Ausfluss aus 🙈

5

Jaa könnte möglich sein🙈 kurz vor et sieht man alles mit anderen Augen schätze ich 😂 und man hofft auf eine Geburt