Achtung Foto! (Noch eine) Frage zum Ausfluss

Thumbnail Zoom

Also ich bin (laut US) 6+0 und habe seit bestimmt über einer Woche so weißen, gummiartigen bis krümeligem Ausfluss.
Es heißt ja überall im World Wide Web “Alarm! Alarm!”
FA und Hausarzt haben schon auf eine Blasenentzündung untersucht - negativ.
Jetzt schauen sie nach nem Pilz...
Na jedenfalls juckt es nicht, die Blase sticht, aber das ist wahrscheinlich die Gebärmutter, die sich Platz macht und riechen tut es auch nicht (nur nach exakt nach meinem Essen und das unmittelbar nach dem Essen - Zauberei, oder??)
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder ne plausible Erklärung?
Liebe Grüße

2

Hey. Ich hatte das auch Anfang der Schwangerschaft und es wurde nichts gefunden also alles gut & jetzt bin ich in der 24 SSW und habe ganz normalen Ausfluss. Es hat sich dann irgendwann in den Wochen gelegt zu ganz normalen flüssigen Ausfluss 🤷‍♀️

3

Oh super, danke dir! Dann bleib ich mal entspannt :)
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute und alle Gesundheit ☀️

Und danke für den support ladies 🔥🔥🔥

4

Mach dir keinen Kopf. Der Frauenarzt meinte es sei alles okay. Wenn es ein Pilz ist dann bekommst du eine Salbe und Zäpfchen verschrieben habe ich bei der ersten Schwangerschaft auch gehabt.

Genieß deine Zeit und mach dir keinen Stress das ist nicht gut :)

Alles gute dir

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Und hier die Gummi-Version

7

Ihr Lieben,

ich musste hier einen Diskussionsstrang entfernen, da der Thread darin geschreddert wurde.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team