So früh

Thumbnail Zoom

Hallo, jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich bin aktuell in der 8.ssw (2. ss) und habe schon relativ einen ss Bauch. Ich muss zugeben, dass ich schon immer einen dicken Bauch hatte und auch gehört habe, dass man in der 2. ss schneller einen dicken Bauch bekommt aber so? Ist das normal oder hatte das jemand auch? Ich sehe wie sich mein Bauch schon formt.

1
Thumbnail Zoom

Bei mir sieht es ähnlich aus (7+2) und ich habe eigentlich einen flachen Bauch.. Ist mein 4. Kind und die Ärztin meinte heut auch, dass der Bauch mit jeder Schwangerschaft eher kommt

2

Wow, danke! In der 1. ss hatte ich schon so ein großen Bauch und es war so anstrengend, dann bin ich mal gespannt 🤩

3

Hallo,

Ich bin ebenfalls Ende 8. Ssw und sehr genauso aus. Meine Taille hat sich bereits verabschiedet. Hatte aber auch vorher keinen flachen Bauch.

Denke es kommt einfach daher das alles eh schon einmal gedehnt war.

Vielleicht wächst der Bauch dann hinterher langsamer. Helfen glaube nur weite Pullis und bequeme Hosen 😊

Alles Gute für dich!

4

Kann sein... bin froh, dass es dann Sommer ist ☺️ Danke dir auch.

5

Das ganz normal. Pro Kind kommt er immer zeitiger. Ich hatte schon in der 1 SS zeitig einen Bauch. In der 2 SS war es noch schneller. Der Körper kennt es ja und weis was auf ihn zu kommt.

Blöd ist es, dass es nicht gleich jeder sehen soll. Also hilft nur weite Kleidung zu tragen.

Lg Schugge

6

Danke dir

7

Huh klar kommt der mit jeder ss früher aber auch hier ist es wie in der 1.ss noch ein blahbauch. Wirkt nur großer weil alles schonmal gedehnt war 😉

8
Thumbnail Zoom

Ohhh ja ich bin 7+6 hab schon 5 kg mehr und einen Bauch wie du hab da auch sorgen wie ich danach aussehen werde 😎💪

10

Wow, ich habe bis jetzt ca 1,5 kg mehr drauf 🥴

9
Thumbnail Zoom

Du bist nicht allein damit 😅

Bei dem Foto war ich ca in der 9ssw 🙈
Momentan bin ich bei 12+2 aber er ist Gottseidank nicht mehr recht größer geworden 😁☝️

11

Wow, ich hoffe dass es auch nicht so schnell geht, obwohl man ja immer möchte, dass man das Bauch sieht 😂

12
Thumbnail Zoom

Hallo :)

Gut dass ich nicht alleine bin. Habe auch schon Bauch und bin in der 8. SSW.

14

Das denke ich auch immer 😂👍🏼

13

Wow, Du hast eine tolle Brust😍

Und natürlich einen süßen Babybauch 🙂