Druckschmerz im Enddarm

Hallo,
Darm insgesamt sehr träge, besser seit dem ich mehr Magnesium nehme. Hämorrhoiden manchmal da, aber ohne Jucken und Nässen. Kann es daran liegen, dass die Hämorrhoiden innen geschwollen sind? Kennt das jemand? War mal jemand während der Ss am proktologen? Hoffe dass es nichts schlimmeres ist...
Lg

1

Huhu
Der Text hätte von mir sein können. 🙈 ist ein ganz ekliges Gefühl. Vorab: beim Proktologen bin ich nicht gewesen.
Ich habe leider auch seit dem 5. Monat mit Hämorrhoiden zu tun, auch ohne Jucken und Nässen.
Nach Empfehlung meines FAs habe ich factulind Salbe in der Apo geholt und es hilft mir. Ist in der SS auch unbedenklich. Von meinen vorherigen SS kenne ich es so, dass sich das Problem erst einige Zeit nach der Geburt gibt. Von den Presswehen wird's leider nicht besser...
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung 🌻

2

Bin froh, dass ich damit nicht allein bin. Hatte noch nie davon gehört. Geteiltes leid...
Alles Gute auch für dich