In der Frühschwangerschaft Omni biotic flora plus weiter nehmen oder absetzen?

Hallo ihr lieben, ich habe heute Positiv testen dürften, in diesem Versuch habe ich Omni Biotic Flora Plus genommen, und es hat geklappt, soll ich das jetzt absetzen ? Oder kann ich es noch zu Ende nehmen? Und ich nehme Vorsorglich Vaginal Zäpfchen, bei mir ist die scheidenflora in Takt. Soll ich die Zäpfchen auch absetzen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG

1

Hallo! 🤗
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🍀🤰💐
Also ich nehme es auch seit 4 Wochen und bin schwanger geworden. 🥰

Ich werde es bis zur 12 Woche weiter nehmen.
Jeden Morgen auf nüchternen Magen als erstes noch aus dem Bett heraus. 😅

Dann werde ich es langsam absetzen so das ich es 14 Tage später nicht mehr nehmen muss. Ich denke das reicht föllig aus. 🙂
Liebe Grüße Tina 🌺

2

Hallo, Dankeschön 🥰🥰 dir auch alles gute 😍🍀 also meinst du ist das nicht schlim ?

Und was meinst du zu den Zäpfchen? Habe Angst was falsches zu machen, die Zäpfchen sind sehr gut für die Schwangerschaft das sind die Vagiflor, habe jetzt noch ca 8 Stück, weiß aber nicht ob es schlecht ist wenn ich sie nehme..

3

Die kenne ich leider nicht. 🙈
Ruf doch morgen früh mal in der Apotheke an und frag nach wenn du in der Packungsbeilage nichts hilfreiches findest.

Oder du rufst im KH an und lässt dich mit der Gyn verbinden und fragst eine Hebamme. 😊

Oder du lässt sie bis Montag weg und rufst deinen Frauenarzt erstmal an.

Ich würde sie nicht nehmen ohne eine fachliche Aussage.

weiteren Kommentar laden
4

Hey, ich bin ssw 27 und nehme das schon seit mehreren Wochen weil ich immer Probleme mit der scheiden Flora habe, auf Empfehlung meiner Ärztin. Aber wie gesagt habe auch Probleme, würde mal anrufen und nach fragen

6

Hallo, herzlichen Glückwunsch:)
Ah okay, so wie ich gehört habe darf man die ja in der Schwangerschaft nehmen, und ich habe sie vorsorglich genommen, bei mir wurden keine Batterien festgestellt, hatte nur gelesen das viele so etwas im vorzyklus machen:)

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.