Cerclage 14 SSW...

Hallo, ich suche Mamas die bereits Erfahrung mit einer Cerclage haben. Ich bin in der 14 SSW und vor 2 Tagen wurde bei mir eine Cerclage gemacht wegen Zervixinsuffizenz. Ich habe bereits 2 Söhne, in deren Schwangerschaft ich jeweils einen Pessar Ring eingesetzt bekommen habe.
Leider musste ich auch schon zwei Fehlgeburten miterleben.
Alle Schwangerschaften waren fast zu Beginn extrem anstrengend und mit Komplikationen verbunden. Viel liegen vorausgesetzt.
Nun mit zwei Kindern zuhause, im Lockdown mitten in Corona macht es die Situation natürlich nicht einfacher. Eine Haushaltshilfe würde uns zustehen, wird aber aufgrund der Ansteckungsgefahr eher davon abgeraten jemand fremdes zu beanspruchen.
Gibt es hier jemanden dem es ähnlich geht oder ähnliches erlebt hat? Wie sind eure Erfahrungen mit der Cerclage?

Liebe Grüße

1

Ich bekomm jetzt in paar Wochen meine 3. Cerclage bin mit dem 5. Kind ss hatte auch immer eine Haushaltshilfe und werde mir wieder eine nehmen...ich muss euch dann immer liegen und mit 4 Kinder geht das nur so...alles gute