Vagi C !! Hilfe wie lange nehmen ? !!

Hallo ich hab die Frage so ähnlich letztens schon gestellt aber leider keine Antwort bekommen. Ich hab immer wieder mit Bakterien zu tun. Bin auch B-Streptoccen positiv. Nehme daher schon fast die ganze Schwangerschaft 1-2x die Woche vagi c. Jetzt hab ich starke Senkwehen und mein Gebärmutterhals verkürzt sich ständig. Meine FA meinte ich kann Vagi C weiterhin nehmen. Hab vergessen zu fragen was ist wenn der Muttermund sich öffnet. Kann man dass dann auch noch nehmen ? Bisschen sollte sie nicht drin bleiben.
Vielen Dank.
Susi (34 SSW)

1

Ich würde sagen, wenn dir keiner geantwortet hat, dass die leider keiner helfen konnte.

Rufe am besten beim FA nach und frage dort nach. Vielleicht auch in der Apotheke. Aber am sichersten ist es doch, deine Ärztin zu fragen :)

2

Ich hab vagiflor und vagi hex die letzte ss komplett durchgenommen bis zum Schluss.. die ss muss ich wieder den Schmarrn nehmen...nimm es einfach weiter und frag beim nächsten termin einfach dein Arzt...du glückliche hast die ss fast hinter dir😀alles gute

3

Super danke für die Antwort. Ja bin jetzt Gott sei Dank im Endspurt