Schmerzen in der rechten Leiste.

Guten Morgen,

Ich habe gestern Abend schon einmal geschrieben, dass ich Schmerzen im Unterbauch habe und Druck nach unten hatte. Gestern Abend kamen dann Schmerzen in der Rechten Leiste hinzu.

Nun dachte ich das dies über Nacht bestimmt besser wird.... heute Morgen war zwar der Schmerz im Unterbauch und der Druck weg, die Leiste merke ich jedoch bei jeder Bewegung.. 😩

Ich hatte diese Probleme seitdem ich gestern spazieren war.... sollte ich das abklären lassen oder sind die Bänder und Muskeln einfach nur etwas überstrapaziert?

Viele Grüße

1

Klingt nach Mutterbändern. Nimmst du denn genug Magnesium zu dir?

2

Hallo,
Ja Magnesium nehme ich ein....

3

Ich bin übrigens in der der 36 SSW 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte das auch ungefähr zu der Zeit und nach einem Tag baby Shopping in der Stadt waren die Schmerzen so doll das wir ins Krankenhaus sind. Es war alles gut, ich war etwas überlastet und es fing auch alles an sich mehr Richtung Geburt zu bewegen. Bei 37+2 war er dann da ;)

Wenn du dich schlecht fühlst, dann lass es abklären oder ruf im Krankenhaus an und beschreibt deine Probleme. Ich denke es ist nichts schlimmes aber man weiß ja nie und lieber einmal mehr gucken lassen.