Könnt ihr mal gucken

Thumbnail Zoom

Bin gestern in die 21.ssw gekommen der Bauch hier ist vom 26.1 und das zweite Bild unten ist von heute. Mir kommt es vor ob der gesunken ist oder kleiner

1
Thumbnail Zoom

Und das Bild hier ist von heute

2

Es sieht n bissel kleiner aus... Ja... Das kann aber damit zusammen hängen;

Weniger Luft im Bauch
Kind liegt anders
Anderer blickwinkel

Oder oder oder..

Gesunken ist da auf jede fall nix... Auch sehr unwahrscheinlich in dieser Woche... Warte mal noch 10

Alles gute dir ❤️

3

schließe mich dunja an. gesunken sein kann er in der 21ssw nicht und so sieht er recht gleich aus wie oben, find ich

4

War bei mir genauso hatte am Anfang viel Luft im Bauch und jetzt in der 24 SSW habe ich keine Luft mehr im Bauch und der Bauch scheint auch viel kleiner aber ist auch angenehmer weil ich nicht mehr so den Druck im Bauch habe :). Der wächst noch schnell genug. Es kann sein daß er aussieht daß er gesunken ist weil die Luft verschwunden ist.

Alles gute und genieß die Zeit :)

5

Okay danke dir