Anfang 36. Ssw . Schleimpfropf?? Vorsicht bild

Thumbnail Zoom

Bin Anfang 36. Woche. Kaum vorwehen etc bauch hat sich gesenkt...nun war ich auf dem Klo und es kam das mit raus....ist das jetzt nur Ausfluss oder ein kleiner Teil vom schleimpfropf..Meine Ärztin meinte es könnte sein dass er sich löst muss aber nicht zwingend heissen dass es sofort losgeht...

1

finde das sieht wie normaler ausfluss aus.

2

Hallo ich bin jetzt ich in der 36 ssw hab auch so ein Ausfluss! Aber meiner Meinung ist das ganz normaler Ausfluss, schleimtropf sieht etwas anders aus!

3

Jetzt stress dich doch nicht so!

Du hast noch 4-5 Wochen. Wenn du jeden Tag solche Fragen (mehrfach) stellst nur weil deine Ärztin dir gesagt hat, dass es nicht unbedingt bis ET dauern wird (aus welchen Gründen auch immer, weil keine GBMH-Verkürzung, Kind nicht tief und fest im Becken, keine wirklich Wehen, noch sehr früh), dann wirst du dich einfach verrückt machen.
Das sind noch 28-35 Tage.

Es sieht im übrigen nach ganz normalen Ausfluss aus.

4

Der schleimpfropf ist ein richtig dicker transparenter Klumpen mit Blut durchzogenen Adern. Bei mir kam er erst nachdem der mumu vollständig auf war mit.
Auf dem Bild das ist nur normaler Ausfluss aber du hast ja auch noch 4 Wochen Zeit.

5

Ganz normales Ausfluss... Und wie meine Vorgängerin sagte... Entspann dich, mach was schönes... Sonst werden die letzten Wochen echt anstrengend 🙈😅

6

Glaub mir den Schleimtropf erkennst dann auf jeden fall.bei mir war so 3-4cm Tropfen mit Blut. Ich hatte gleich darauf einen richtigen blasensprung. Einige bekommen ihn im Krankenhaus oder wenn die wehen richtig los geht.
Das ist normaler schleim. Alles gute dir und mach nicht so verrückt. Lg🤗