Welches Folsäurepräparat?

Hallo ihr Lieben,

Welches Folsäurepräparat nutzt ihr ?
Femibion ist mir auf die Dauer zu teuer und ich bekomme sie aufgrund der Größe auch überhaupt nicht runter.

Nutzt jemand Präparate aus der Drogerie, die vielleicht eine normale Tablettengröße haben ?

1

Ich nehme Folio Phase 1
das ist nicht teuer & das sind nur winzige Pillchen 👍🏼

2

Also ich hol auch immer folio das wirkt super .... ist nicht teuer und sind so kleine Pillen die gehen schnell runter ...

3

Femibaby ist auch nicht schlecht, deckt mehr Vitamine ab als femibion und hat auch zusätzlich eine Kapsel mit Omega 3. Kostet für einen Monat knapp 9€

4
Thumbnail Zoom

Ich nehme die, hatte der Frauenarzt mir empfohlen.
30 Kapseln kosten 24,95 Euro.

Liebe Grüße (11+4) ❤️

5

Hey, ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft und auch jetzt in der 2. Folio Forte, 6-7€ bei 90 Mini Tablettchen🙈😉

6

ich nehme femibaby , bin sehr zufrieden

7

Ich habe Femi Baby von tetesept. Jetzt die 2. Schwangerschaft 😊

8

Folio Forte!

Es wird ja grundsätzlich nur eine Zugabe von Folsäure empfohlen, wenn man sonst keine Mängel hat.

Reicht dann vollkommen. 🙃

9

Hallo,
2 Schwangerschaften mit der DM Eigenmarke gut gefahren. Bei den Zwillingen musste jedoch der Eisenwert mit zwei weiteren Präparten gepimt werden.

Gruß