Werd einfach nicht satt?

Hallo ihr lieben, kennt ihr das ? Ich habe den ganzen tag heute sooo schlimme fressattacken kenne das garnicht von meiner ersten schwangerschaft? Bin jetzt erst in der 17ssw. Wo soll das enden? Ich werd einfach nicht satt habe wirklich alles kreuz und quär gegessen.. und auch nicht grad kleine protionen.. Kennt das jemand? Was tun dagegen ? Schönen abend😊

1

ja das sind immer mal so phasen die man hat. dagegen tun kannst du so eigtl. nichts ,außer halt essen. versuch dann nicht grad nur ungesundes in die reinzustopfen wenns geht 😄

2

Also das heute war ja schon ausserirdisch hoffe das hört schnell auf 😅😂

3

Eventuell Vitamin und Nährstoff Mangel, da ist normal das man dann "frisst "

4

Ich hatte wenn ich sowas hatte immer Wasser mit Apfelsaft getrunken....dadurch nie Fressattaken

5

Danke für den Tipp☺️

6

Versuch mehr Proteine zu dir zu nehmen. Die sättigen.
Also Eier, Hähnchen, usw.

9

Oder Kichererbsen, Tofu, Erdnüsse, Linsen, Erbsen, Weise Bohnen und Haferflocken. Tierisches Eiweiß ist nicht gerade gesund.

7

Hi,

da hatte ich auch ganz schlimme Heißhungerattacken. Kaum hatte ich was gegessen, hat der
Magen nach kurzer Zeit wieder geknurrt und ich hatte Hunger.
Geholfen hat bei mir zwischendurch Joghurt, Säfte oder Brühe. 🙈
LG

8

Wer kennt keine obligatorischen Fressattacken?!
Zu dem Zeitpunkt hatte ich +/- 0kg zugenommen, aber immer mal wieder Tage, da hab ich das Wildschwein auf Toast verdrückt. Denke so lange das im Rahmen liegt und nicht jede Woche 2x passiert ist doch alles gut.