Wochenwechsel 🤰🤗wie geht es den August Mamis!?

Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben 🤰
Wir sind heute in die 12 ssw gerutscht 🤭
Seit einigen Tagen geht es mir endlich etwas besser,von beginn an hatten mich starke Übelkeit und heftiges Erbrechen geplagt.
Dazu kam ein Hämatom und strickte Bettruhe!
Ausserdem war mein heparin schlussendlich nicht ausreichend weshalb ich nun zusätzlich ass nehmen muss,endlich sind die Werte in Ordnung und ich kann diese 4 ss und definitiv letzte anfangen zu genießen 😍💞👶
Mein Bauch erscheint mir schon so groß🤣ist sicherlich uch noch einiges an Luft habe aber auch schon einen sehr hohen Fundusstand🤭die Ärztin sagte aber es sei völlig normal das es ja schon die 4 ssw ist und die letzte auch "erst" drei Jahre zurück liegt !
Ende nächster Woche hoffe ich auf das Ergebnis des harmonytest 🥰ich geh natürlich davon aus das alles gesund und munter ist,spannend ist es dennoch.
Auch auf das Geschlecht bin ich unheimlich gespannt,ein gefühlt habe ich auch ramzi und nub würde passen 🤗

Wie geht's euch!?
Sieht oder merkt man euch die ss schon an !?
Hat noch wer ein Gefühl zum Geschlecht oder gar ein Outing!?
Jemand auch den harmonytest machen lassen !?

Freu mich auf Austausch 🤰🥰
Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag 🌞und eine entspannte ss 👶

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mamamitleibundseele🙂
Morgen rutschen wir in die 14.ssw. Ich habe seit anfang der 7.ssw auch viel mit übelkeit und erbrechen zu tun aber es wird besser!
Das ist auch meine 4.ss und auch die letzte 🙃 hab ein Sohn und zwei Töchter. Mein Gefühl sagt mir das es wieder ein junge wird🙈 aber wir lassen uns diesmal überraschen mit dem Geschlecht 🎁🥳
Harmony test habe ich nicht machen lassen.
Nackenfaltenmessung vor 2 Wochen war unauffällig alles in Ordnung 🥰
Unser US bild ist von vor 2 Wochen häng ich mal mit an 🍄

Dein Bild ist ja mega süß mit deinem Babybauch😍 mir sieht man es noch nicht so an🙈 Der Bauch wächst langsam aber sicher 😂
Wünsche dir eine schöne kugelzeit 🍀

Ferii mit 🌈 12+6

5

Hallo Ferii🤗
So ein süßer Bauchbewohner😍😍😍
Ich habe 2 söhne und eine Tochter,tippe auf ein weiteres Mädchen 🤭
Welchen Altersunterschied haben deine Mäuse!?


Überraschen lassen !? Dafür wäre ich zu neugierig 🤭🤣
Aber ich finde es unheimlich toll wenn Frauen es wirklich durchziehen können 🤗

7

Mein Sohn ist 8
Ältere Tochter 5
Und die kleine Maus ist 4 geworden💗
Unser ET ist voraussichtlich der 9.8
Wann ist es bei dir soweit 😍😍

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen 🥰 wir rutschen morgen in die 12 ssw und uns gejts es sehr gut wurde von erbrechen verschont und auch sonst zabe ich nur leichte Anzeichen wie empfindliche Brustwarzen mal wieder Bauchzwicken nur das Autofahren macht mir zu schaffen, das halte ich nicht mehr lange aus... es ist mein erstes Kind und, deshalb habe ich keinen Vergleich aber habe auch schon einen mini Bauch 🥰

6

Die erste ss ist am magischsten 🥰🤗🤰
Schön das fu sie so genießen kannst bis jetzt 🤭
Meine Mama sagt immer die erste ss ist die schönste auch das erste Kind,die natürlich macht es so das alles schön und toll ist damit es noch mehr Nachkömmlinge gibt 😅ist natürlich Blödsinn...witzig finde ich es trotzdem 😅

3

Guten Morgen!
Ich gehöre auch ins Team 4.Schwangerschaft allerdings mit 2 Jungs an der Hand und einer Sternentochter.
Bin heute 10+4 und habe am Dienstag nach 4 langen Wochen endlich meinen nächsten Termin.
Gerade habe ich mit meinem Doppler noch den Herzschlag wieder gehört 🥰
Ich bekomme am Dienstag auch den Harmonytest gemacht. Ich hoffe er funktioniert.
Bin leider übergewichtig und er wird relativ früh durchgeführt, aber ich hoffe das Beste.
Diese Schwangerschaft ist so anders bisher.
Kaum Übelkeit wenig Schmerzen, nur eine beliebte Müdigkeit so dass ich den Tag fast nicht ohne Mittagsschlaf packe🙈🙈
Deswegen tippe ich auf Mädchen.
Bei den Jungsschwangerschaften hatte ich zudem auch mit vielen Pickeln und fettigen Haaren zu kämpfen aber auch das ist dieses Mal anders😊
Jetzt hoffe ich dass am Dienstag alles ok ist.

8

Guten morgen 🤰🌞
Zur mir leid das fu deine Tochter zeigen lassen musstest 💓
Sie wacht sicher über dein ungeborenes🍀
Ich bin auch übergewichtig wie man auf dem Bild auch sehen kann,und ich hatte am Donnerstag meinen harmonytest also werden wir beide sehe gespannt sein ob es klappt 🍀
Das wäre ja schön wenn es ein Mädchen werden würde🥰
Ich tippe bei mir auch auf ein Mädchen 🤭wäre auch unser wunschgeschlecht🙈wobei ein junge natürlich genauso willkommen und geliebt ist 💞

12

Dann bin ich gespannt, wann dein Ergebnis kommt. Haben sie was gesagt wie lange es dauert?
Über eine kleine Prinzessin würde ich mich auch besonders freuen, die Jungs und mein Mann ebenso, aber da wir unsere Tochter nach einer nicht lebensfähigen Diagnose in der 22. Woche gehen lassen mussten, bin ich einfach nur froh, wenn es heißt alles da was da sein muss und keine genetischen Auffälligkeiten..
Neben dem Harmonytest werde ich in der 14. Woche auch einen ersten Feinultraschall machen lassen.
Meine Jungs sind 10 und 5. Unsere Sternentochter wäre 6.
Das Geschwisterchen wird heiß erwartet😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
ich bin auch in der 12. Ssw, das ist meine zweite Schwangerschaft und ich bekomme nun auch schon einen deutlich sichtbaren Bauch... Mir gehts schon etwas besser als am Anfang, hab trotzdem noch mit extremer Müdigkeit, Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen, hoffe das wird auch bald besser. Ich hoffe sehr das es ein Mädchen wird, aber das wird leider noch etwas dauern bis man Gewissheit hat 😅 Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und hoffentlich eine schöne und entspannte Schwangerschaft :)

9

Huhu🤗
Ich kann dir cariban empfehlen falls du das noch nicht nimmst,das Half mir in den letzten Tagen mich besser zu fühlen .
Unser Wunsch Geschlecht ist auch ein Mädchen 🤗ich glaube auch es wird eins 🤭
Bin also auf das Ergebnis nächste Woche gespannt,nub und ramzi passen schon mal!

Ich hoffe du hast bald das schlimmste überstanden 🍀

11
Thumbnail Zoom

Huhuuu 🙋🏻‍♀️

Gott sei Dank seh ich so ne Murmel bei dir. 😅 Ich rutsche morgen in die 11. Woche und seh aus wie im 5. Monat. 🙈 Ist auch mein 4. Kind. 😏

Seit letzte Woche Montag geht es mir endlich besser mit der Übelkeit. Vorher war ich scheintot wochenlang. 😑

Ich habe das Gefühl, es wird ein Junge. 💙 In allen anderen SS hatte mein Gefühl immer Recht. Ein Junge (18), zwei Mädchen (16, 10). Ich bin gespannt...

Den Harmonytest lasse ich kommenden Freitag machen.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir! 🤰🏻☺️😃

LG Cina

14

Oh wie,4 Kinder und so eine schöne Figur,beneidenswert 😍du hast eine wunderschöne kleine mini murmel😍

Mir ging es teilweise auch so schlecht das ich freiwillig in die klink wollte 🙈weiß also genau wie es dir ging !
Mein Gefühl hat nur bei meiner Tochter...bei den jungs hatte ich gar kein Gefühl 🤷‍♀️🤭
Deshalb bin ich mir sicher es ist wieder eine Prinzessin 🥰

Ich wünsche dir auch eine entspannte Schwangerschaft und hoffe du bist nun durch das gröbste 🤰

15

Hallo,
ich bin seit gestern in der 11. Woche.
Für mich ist es auch das 4. Kind, ich habe 3 Jungs. Mein Bauch ist auch schon wahnsinnig groß. Liegt aber sicher auch daran, dass ich bisher in jeder Schwangerschaft in den ersten 12 Wochen 4-5kg zugenommen habe... Meine Mutter, die noch nichts von der Schwangerschaft weiß, hat mich und meinen Bauch am Donnerstag schon ganz komisch beäugt. Sie wird es sich bestimmt denken können...
Heparin und ASS muss ich in dieser Schwangerschaft auch nehmen, in der letzten auch schon.
Weshalb musst du es nehmen?
Ich werde den Harmonytest auch wieder machen lassen, ein Termin dafür steht allerdings noch nicht. Am Donnerstag habe ich zwar einen Termin beim Frauenarzt, aber mein Arzt sagte, dass wir noch 1-2 Wochen länger warten werden bis zur Blutabnahme, damit es auch sicher auswertbar ist. Letztes Mal wurde mir auch ca. in der 13./14. Woche erst Blut abgenommen.

17

Hallöchen schön von dir zu lesen 🥰im privaten Umfeld hat man ja wegen Corona eher weniger Kontakt zum austauschen und ausserdem bin ich die einzige im Freundeskreis die schwanger ist und schon Kinder hat 🙈
Freu mich also über dem austsach hier 🤭

Ne richtige jungs Mama 🥰war ich auch 7 Jahre...hat auch seine Vorteile 😂

Heparin muss ich spritzen wegen einer Lungenembolie in der letzten ss...und du!?

Viel Spaß beim deinem Termin 😍🤰

20

Mir fehlt der Austausch auch total. Ich finde, es ist etwas anderes, sich mit Frauen auszutauschen, die ein Kind haben oder bereits 3. Und im Freundeskreis habe ich niemanden mit mehreren Kindern, außer 1 Pärchen.

Diesmal würde ich mich schon über ein Mädchen freuen, aber nach drei Jungs habe ich das Gefühl, dass es wieder ein Junge wird.

Oh, eine Lungenembolie ist schlimm. Weiß man, woher das kam?!
Ich hatte zwischen meinem Mittleren und meinem Jüngsten eine ELSS und 2 FG, danach wurden erhöhte Lipoprotein a - Werte festgestellt. Wegen dieser Kombi soll ich spritzen + ASS nehmen.

16

Hallo, ich rutsche morgen in die 13.ssw habe immer noch etwas mit Übelkeit zu tun aber es ist besser seitdem ich angefangen habe cariban zu nehmen. Heute morgen dann erstmal ein schreck... eine leichte blutung. War zur Kontrolle im Krankenhaus, aber da war zum Glück alles in Ordnung.
Das ist meine 2.ss , mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Am Donnerstag machen wir den harmony test und ich bin auch sehr gespannt auf das Geschlecht. Ein Mädchen wäre sehr schön aber auch über einen jungen freuen wir uns natürlich auch 🙂

18

Heyyy🤰😇
Ui das war sicher ein riesen Schrecken...konnte denn eine Ursache gefunden werden !?
Cariban hilft mir auch über dem Tag 🤗

Oh wie aufregend hast du den Test beim ersten schon machen lassen !?

19

Es konnte leider keine Ursache gefunden werden. Soll die woche zum gyn nochmal zur Kontrolle. Ich habe den test in der ersten ss auch schon machen lassen. Lg

21

Ich bin jetzt auch bei 11+3.. et ist der 19.8.
Ich hab diesmal dauernd unterleibschmerzen, kenne das von meiner ersten Schwangerschaft überhauot

22

Überhaupt nicht. Übel ist mir auch und Kreislauf solala. Hab jetzt am 2.2 wieder einen Termin mit US.

23

Hallo August Mamis ich bin heute 10+1 11ssw ich habe gar keine Beschwerden nur leichte Übelkeit und schmerzen in den Brüsten 😅wünsche euch eine angenehme kugelzeit😘❤️☘️
Stichtag 29.08.2021☘️