Periodenartige Schmerzen alle 5 minuten für 40 sekunden

Hallo Zusammen,

ich habe heute periodenartige schmerzen alle 5 min und der kleine bewegt sich extrem...

ist das normal?

33+4

1

Abklären lassen unbedingt, vielleicht sind es vorzeitige Wehen?

4

ich hab keine Ahnung was das is. Ich hoffe nicht so früh

5

Ich hab auch keine Erfahrung damit, bin jetzt aber auch in der 34. Ssw und würde es aufjedenfall abklären lassen

2

seit wie lange denn? wird es stärker oder schwächer?
probier mal ein bad zu nehmen, wenn es stärker wird sind es wehen.

3

seit heut früh 10:00 und von der Stärke irgendwie gleich..ich hab mich jz in die wann gelegt mal sehn

6

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hat das ziehen nachgelassen nach dem Bad?

7

geht so es is gleich bleibend eher. wenn ich stehe ziehts mehr...

8

OK, dann würde ich es aber abklären lassen. Weil es ja nach dem Bad nicht weg ging und es jetzt auch schon seit fast 4 Std anhält.

9

Bei mir waren das Wehen...

Lg

10

Und wie geht es dir grad?

12

Danke der Nachfrage, mir geht ed soweit gut...diese Schmerzen sind weg. Dafür bin ich dauermüde und könnt mur schlafen...

14

Das freur mich. Dann waren es wohl Übungswehen :-)

11

Huhu,

das klingt wirklich nach wehen.
Wie ist’s mittlerweile?

13

Momentan ist 😊 Danke