Schwangere aus Sachsen?

Ihr Lieben,
gibt es hier ein paar Mitschwangere aus Sachsen die Lust haben sich auszutauschen? Ich selbst bin 31 Jahre, habe bereits einen kleinen Sohn (10 Monate) und bin aktuell mit unserem 2. Wunder in der 9. SSW schwanger. ET ist der 06.09.2021. 🍀💕

1

Huhu 😊
Aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen 🤭
Ich wohne neben Chemnitz und bin in der 21. SSW mit unserem ersten Kind 💙🤰🏼

2

Hi Lotte,
den Spruch hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört! 😃🤭
Wie geht's dir? Hast du irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden?

3

Ich werde alt 😩 btw. bin 28 😅

Mich hat die volle Breitseite Hypermesis erwischt. Hatte bis zur 13. Woche 7 Kilo abgenommen und fange gerade erst an das langsam wieder aufzuholen 🙄 Schlecht ist mir immer noch und bin deshalb auch daheim. Dem Knopf geht's aber prächtig.

Und bei dir? 🙃

weitere Kommentare laden
4

Ich bin 26 und aus Dresden. Morgen rutsche ich (laut geschätzter Rechnung) in die 7. Woche habe meinen Frauenarzt Termin 🤗

Es ist unser zweites Kind, unser Sohn ist schon 7 💕

6

Hallo Erni 🤗
Dann hast du auch ET im September, oder? 🍀 Wie geht es dir, hast du mit Übelkeit oder ähnlichen zu kämpfen?

10

Ja so um den 29. September rum. Ich kann es aber noch nicht sagen, ich weiß nicht wie mein zyklus war und wurde etwas überrascht vom positiven Test 😁

Bis jetzt ist es vor allem die Müdigkeit (hatte ich bei kind 1 schon extrem) und meine schmerzenden Brüste. Hab auch das gefühl das die angeschwollen sind. Ich hab auch Übelkeit und Kopfschmerzen aber übergeben habe ich mich noch nicht.

Wie geht es dir hast du schon irgendwelche Beschwerden 😣

weiteren Kommentar laden
8

Huhu🤗 ich würde mich gern anschließen. Ich komme aus dem Landkreis Zwickau und bin mit unserem 2. Mädchen in der 28. SSW😊

9

Ich bin auch aus Sachsen und in der 17. SSW mit unserem zweiten Mädchen 😊

11

Hallo. Ich komme auch aus Sachsen, aus Dresden. Ich rutsche am Dienstag in die 6.SSW.
Habe noch keine Kinder. Letztes Jahr musste ich leider in der 7.Ssw zur Ausschabung.
War auch noch nicht beim Arzt,aber muss morgen mal anrufen.

12

Also ich komme auch aus Sachsen (nähe Annaberg) und bin in der 16.ssw... Würde mich über Austausch mit sächsischen Mädels freuen 😅

13

Hier 🙋🏻‍♀️

Bin 39 und aus der Nähe von Dresden. 🙂 Rutsche morgen in die 11. SSW. Habe schon 3 Kiddis. 🤗

LG Cina

14

Hallöchen 🤗

ich komme aus dem Landkreis Leipzig bei Grimma und bin mit unserem 3. Wunder schwanger 🤰. ET ist der 23.06. 🥰

Lg schniepmaus 20. SSW 💝

15

Hallo aus dem Erzgebirge. Ab morgen 34 Ssw.