An alle: Wie geht es euch?

Hallo!
Ich bin aktuell mit Kind Nummer 2 in der 16ssw und mir geht es soweit ganz gut. Habe ich mich gestern noch bei meinen Leuten darüber beschwert, dass mein Bauch einfach nicht weiter wächst, so muss ich heute darüber lachen, denn mein Bauch ist über Nacht explodiert 😂 War ganz entzückt, als ich heute aufgestanden bin und meine Murmel plötzlich erstaunlich größer war. Wie sieht es damit bei euch aus? Beschwerden habe ich so gut wie keine, ab und an halt ein Ziehen. Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße

1

Ich bin erst Ende der 12. Meinen Bauch sieht man nicht, aber ich spüre den beim liegen und ich darf nicht mehr so liegen wie ich will, das beschwert sich die Kugel unten

2

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin Ende der 22. SSW.
Mir gehts aktuell ganz gut bin an sich beschwerdefrei. Ab und an merke ich die Mutterbänder, das zieht dann bei mir bis in den Rücken aber sonst alles gut 😊.

Das krümelchen spüre ich nun immer deutlicher.

Wir hoffen beim FA Termin das nächste mal auf ein eindeutiges outing 😅.

Liebe Grüße 🍀😊

3

bin in der 34 ssw und froh wenn die ss rum ist. 🤮

4

Ende 34. Woche und es ist alles tutti 🤗

5

19. SSW und mir geht es super. Hatte nie wirklich große Beschwerden. Nur so dies und das und jenes, aber alles absolut im Rahmen :)

Meine Kugel ist in der 17 SSW auch irgendwie nochmal ein Stückchen mehr "geploppt" :-D

6

34. Ssw und eigentlich alles ok bis auf Kleinigkeiten, aber bin froh wenns vorbei ist 😅

7

Hallihallo,
Ich bin gerade in der 31 SSW und mir geht's sehr gut.
Klar, ich kann die langen (min. 45 Minuten) Spaziergänge mit unserem Hund nur noch mit Pausen machen und auch hochtragen von Einkäufen übernimmt mein Mann. Langsam aber sicher macht er den kompletten Haushalt und ich entspann auf dem Sofa 😁
Da fühl ich mich manchmal ein wenig blöd, so immer weniger zu tun. Sonst wupp ich das halt alles ganz locker flockig 😅
Beschwerden hab ich mal ein gelegentliches ziepen oder finde keine bequeme Schlafposition aber das war's dann auch.
Nur gestern ist mir ein Stück Backenzahn weggebrochen... Das bringe ich aber nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung, meine Zahnsubstanz ist generell bescheiden 🤷‍♀️

8

Hallo

Bin 37+4 Ssw

So geht es mir gut. Kaum Wassereinlagerungen, gute Haut wie vor der Schwangerschafts, Haare werden auch wie vor der Schwangerschaft nicht fettig.

Hatte aber fast die ganze Schwangerschaft mit Magenschmerzen zutun, die jetzt fast weg sind.

Und wenn ich sitze, drückt der Bauch schon am Busen....ganz merkwürdig, manchmal wie ein leichtes brennen ...naja

Bin auch froh, wenn der kleine endlich kommt.
Habe noch nicht mal einen riesen Bauch, aber war vorher mega sportlich und dieses frei Beweglichkeit fehlt mir sehr.
Mach zwar immer noch Sport, aber kein Vergleich zu vorher😅

Wenn ich nochmal schwanger werden sollte, hoffe ich das der Bauch spät kommt.
Finde den schon störend.

9
Thumbnail Zoom

Huhu, bin in der 8. Woche und bis auf die typischen Beschwerden (Übelkeit etc.) geht es mir gut... Ich bekomme das 4. Kind aber meine letzte SS ist jetzt über 8 Jahre her also doch irgendwie wieder alles neu...

Ich frage mich aber jetzt schon, wo mein Bauch noch hin will 😅