ich bin ein UFU

Thumbnail Zoom

Hallo liebe mitkuglerinnen,

freude freude ich ein UFU ab heute 🤣🤣🥳🥳 wer ist noch eine frische UFU? wie gehts euch?
ich zähle jeden tag bis diese schwangerschaft endlich vorüber ist. es wird mein 4tes kind aber keine ss war bisher so fürchterlich wie diese. ich hab sämtliche beschwerden die man haben kann. vom bluthochdruck, über ischias-und symphysenschmerzen, bishin zur übelkeit die wieder kommt.. es ist im wahrsten sinne des wortes zum 🤮
aber ein lichtblick ist, das die tage gezählt sind bis ich erlöst werde 🤣

erzählt wie gehts euch so?

1

Seit 5 Tagen UFU... 🤗
Mir geht’s gut, ab und an Sodbrennen aber sonst Beschwerden frei ☺️

2

na das hört man doch sehr gerne 🥰

3

Endspurt!!! 🥳
Hab eine doofe Frage: wofür steht UFU? 🤭

4

jaaaaa gott sei dank.

UFU= unter 50 tage (bis zum ET) 😊

6

Aah, Danke :)

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe etwas mehr, 64 Tage.
Mir geht es sooooo gut.#freu

Liebe Grüße
31. SSW#verliebt#huepf

8

beneideswert. ich hoffe es bleibt so 😀😊

9

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin heute bei Tag 52. Also fast UFU

Ich kann es auch kaum erwarten. Mit einem fünfjährigen zu Hause alles nicht so leicht. 😊
Aber ich will mich nicht beschweren. Hab bis auf Sodbrennen momentan nichts an Beschwerden.

10

ja ich fühle mit dir. hab auch zwei 5 jährige und nen 12 jährigen daheim. bzw. hatte. die kleinen dürfen morgens etwas in die kita weils mir körperlich so schlecht geht und ich ne risikoss habe durch den bluthochdruck.

es freut mich zu hören, das es vielen vob euch so gut geht 😁😁😁

11

Ich habe nun noch 52 Tage und kann mich nicht beschweren (bisher) 🥰🥰

LG Lilly (32+3 💙)

12

schön 🥰🥰🥰