Ein kleines positives 5+5 Update nach Blutungen

Thumbnail Zoom

Ich möchte einfach mal ein positives kurzes Update geben.

Ich war heute zum ersten regulären US Termin bei meiner Ärztin und alles sieht gut aus. Ein Embryo mit Dottersack und sogar Herzschlag. Das ganze Baby hat gebubbert, das war so niedlich 😄

Ich wurde auf 5+5 datiert was etwa hin kommt. Ich konnte meine letzte Regel nicht genau sagen und wir haben einfach gewartet wie es wächst.

Bei 4+2 war ich wegen Blutungen schon mal beim Arzt und man hat eine Mini Fruchthöhle gesehen. Ich würde immer wieder so früh gehen wenn ich Blutungen haben sollte auch wenn viele sagen es bringt eh nichts. Aber man weiß nie von was die Blutungen kommen und eventuell kann einem doch geholfen werden.

Ich hänge euch noch meine mini Bohne an. Mein nächster Termin ist am 1.3. und ich versuche bis dahin nicht komplett durchzudrehen. Aber eigentlich bin ich jetzt ganz positiv gestimmt 😄

1

Gratuliere😊 ich bin am Donnerstag an 5+3 beim Arzt und hoffe so sehr irgendwas zu sehen 😊 wäre aber nicht enttäuscht wenn es noch keinen Herzschlag gibt, da das nichsehr früh wäre🙏

2

Oh ich drück dir ganz doll die Daumen!

Ja ich war auch sehr überrascht, hatte mich schon über das Mini Embryo sehr gefreut 🤗

Hast du schon irgendwelche Anzeichen oder Beschwerden?

3

Leichte Brustschmerzen sonst nichts 😊 und du? Hab gerade mit einem Clearblue getestet weil ich eine Steigerung wollte und es zeigt 3+ an 😊 Das gibt mir wieder Sicherheit😍

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch.
Du machst mir Mut.
Ich habe seit einer Woche mit Blutungen zu tun und bin morgen bei 6 plus 0. Letzte Woche hat sich trotz Blutungen die hcg Werte gut entwickelt und es war am Mittwoch im Ultraschall schon eine Fruchthöle mit Dottersack zusehen.
Da das jetzt meine 6 Schwangerschaft und davon 5 MA geht mein Hintern im Moment auf Grundeis.
Morgen darf ich wieder in die Kiwu und schwanke zwischen Hoffnung und Resignation.

LG und alles Gute

Katharina 47

6

Ich drück dir so so sehr die daumen das trotz Blutung alles gut ist! Und das du endlich nach so langem Weg dein kleines im Arm halten darfst 🍀

7

Vielen Dank, ich drücke dir für dein Wunder auch ganz fest die Daumen.