Nach drei Jahren bin ich wieder da!

Ich freue mich sehr wieder hier zu sein. Ich bin ganz frisch schwanger bei 4+4. Trotz meiner Vorgeschichte bin ich voller Hoffnung und eigentlich total entspannt. 2013 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, 2015 - 2017 5 Fehlgeburten. 2018 habe ich im Juli einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Im mai 20 hatte ich erneut eine Fehlgeburt und am 28.01.21 habe ich positiv getestet. Ich verspüre eine wohlige, innere Ruhe und vertraue meinem Körper das er es packt. Ich freue mich auf den Austausch und hoffe das ich Ende September, Anfang Oktober mein zweites Kind zur Welt bringe 🥰.

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊.
Ich drücke dir die daumen, dass es sich ganz feste einkuschelt und bei dir bleibt 😊.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

Ich bin auch seid 3 Jahren wieder hier, also unser Sohn wurde auch 2018 geboren. Jetzt bekommen wir wieder einen Sommerbaby. Bin jetzt Ende der 14 Ssw :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich ganz doll fest kuschelt.

Liebe Grüße