19ssw leichte wehen CTG

Hallo ihr lieben ich hatte seit heute nacht krämpfe und bin heute direkt zum Arzt gefahren.
Laut CTG habe ich leichte wehen die bei 28 angezeigt haben.
Im Mutterpass steht FS N-1 weiss jemand was das für eine abkürzung ist?
Ich solö nun wieder Progesteron nehmen und strikte Bettruhe

1

FS heißt Fundusstand, also der obere Rand der Gebärmutter liegt bei 1 Finger breit unterhalb des Bauchnbels aktuell..
Drück dir die DAumen

2

Huhu oh man das ist ja doof das du jetzt schon wehen hast... hoffentlich wird das mit dem Medikament besser !
Darf ich mal fragen wie sich das bei dir anfühlt ? Ich bin auch in der19 ssw und habe seit etwa einer Woche öfter mal schmerzen im unteren Rücken und dem Bauch ... allerdings anhaltend über etwa eine Stunde ... dann lege ich mich hin und dann geht es weg.
Ich wünsche dir von Herzen alles gute und drücke fest die Daumen ! Lg vivi mit 💙im Bauch

3

Danke dir liebes, ich hatte letzte Nacht am Oberbauch und linke seite schmerzen die zum Rücken ausstrahlten. Allerdings sind diese zum krämpfen geworden und bin dann heute morgen direkt zum Arzt und musste dann ans Wehenschreiber. Ich habe durchgehend krämpfe muss nun Utrogest wieder nehmen 2x am Tag und Magnesium erhöhen + strikte Bettruhe.