13. SSW und sehr glücklich ♡♡♡

Thumbnail Zoom

Heute war ich wieder zur Vorsorge. Laut Rechnung bin ich 12+3 ), laut Ultraschall heute bei 12+6.

Alles zeitgerecht entwickelt, alles dran, hat fleißig gezappelt und sich gedreht.

Heute wurde auch das Blut für den Praenatest abgenommen. Wenn ich Glück habe, ist das Ergebnis bis Freitag da :-) Geschlecht lassen wir auch mitbestimmen.

Wer ist aktuell noch in Warteposition auf die Testergebnisse? :)

1

Ich bin erst 7+1 und kann es kaum erwarten soweit zu sein wie duuuu ❤️❤️

2

Hey ☺️
Das ist ein sehr schönes Bildchen 🥰
Ich war letzten Freitag (13+6) beim ersttrimesterscreening und da wurde dann auch Blut für den Praena Test abgenommen.
Ich hoffe dass es bis Ende der Woche ein Ergebnis gibt ☺️ Geschlecht lassen wir auch mit bestimmen 👍
Liebe Grüße und alles Gute ☺️

10

Dankeschön, na dann fiebern wir mal gemein auf das Ergebnis hin :-)

3

Hallo,

Ich bin heute 13+3 und war letzte Woche Dienstag zum Praenatest und hoffe vielleicht heute noch eine Antwort zu bekommen. Geschlecht haben wir auch mitbestimmen lassen 😊

LG

9

Na, kam das Ergebnis heute noch? :-)

16

Nein leider kam bei mir heute noch nichts, also heißt es weiter warten...

4

Huhu, ich bin aktuell auch 12+3 :-)

Habe den Test schon machen lassen und auch das Ergebnis ist schon da. Alles super :-)
Wir haben zwar auch gleich die Geschlechterbestimmung mitmachen lassen, allerdings dauert das Ergebnis noch. Das erfahren wir dann (leider) erst beim Frauenarzt in 2 Wochen

Drücke Dir die Daumen, dass du es bald bekommst.

11

Super, dass alles gut ist? Wie lange hat das Ergebnis gedauert bis es da war?

5

Hier👋🏻 War am 22.01 zum Blut abnehmen, bin mal gespannt wann die Ergebnisse kommen. Geschlecht lassen wir auch bestimmen☺️

12

Ui schon so lange her.... Welche Variante habt ihr gewählt?

18

Wir haben die Variante 1 genommen. Heute war auch die Abbuchung auf dem Konto. Ruf heute Mittag mal beim Arzt an, hab in den AGBs gelesen, dass die erst nach Übersendung der Ergebnisse einziehen☺️

6

Hey! Wir waren am 21.1. beim Bluttest. Hab leider auch noch kein Ergebnis. Hoffe, es kommt heute noch oder morgen.

13

Ui... hatte gehofft, dass das nicht so lange dauert :-(.... kam dein Ergebnis heute denn noch?

7

Ich freu mich für euch, dass alles super läuft. Sagt dir dein Bauchgefühl irgendwas was es wird?

14

Nein, ich hab keine Ahnung :-D... mal so, mal so

8

Hey das sieht doch super aus.
Ich persönlich hab keinen Test gemacht. Damals bei meinen beiden Kids gab es den Test nicht und jetzt hab ich nicht eingesehen dafür soviel zu bezahlen. Hätte der Arzt natürlich irgendwas auffälliges gesehen dann würde ich jede weitere Untersuchung machen aber einfach nur so. Nö.
Aber das is halt meine Meinung ^^
Das mit dem Geschlecht so früh erfahren und dann noch zu 100% is natürlich ein schöner Nebeneffekt.
Alles gute Wünsche ich dir ^^

15

Huhu ich hab am Mittwoch bei 12+2 das erste große Screening und bin schon sehr gespannt.
Habt ihr diesen Harmony Test machen lassen? Oder was war das? Ich wusste nicht, dass man das Geschlecht auch so bestimmen lassen kann, hat das extra gekostet?

17

Der Praenatest war das. Ist ähnlich zum Harmonytest.

Nein, Geschlecht kann man kostenlos mitbestimmen lassen.

LG

19

Danke dir