Mein Albtraum wird wahr 😩Einleitung 40+4

Leider sah das CTG heute morgen beim Fa nicht gut aus, ich habe ja seit einer Woche immer mal wieder Wehen, und meinen kleinen Schatz stresst das scheinbar sehr. ☹️
Nun sollte ich zur weiteren abklärung heute ins kh, die Gyn dort will mich morgen früh direkt einleiten..
Ich bin eigentlich gegen eine Einleitung.. aber in diesem Fall füge ich mich, man will doch nur das beste für sein Kind...

Ich hoffe einfach das schnell geht und wir morgen Abend schon wieder zu Hause sind.. 💖💙
Drückt mir die Daumen, ja?

Alles gute euch Mädels 👋🏻🍀

Keks mit 💙 (40+3)

1

Daumen sind gedrückt ✊

2

Alles Gute Dir und Alle Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Oh man.. aber um dich ein bisschen aufzumuntern: bei meinem Großen war auch die Einleitung für 8h geplant, am Vorabend gingen dann die Wehen los, um 00:11h war er da!
Plötzlich hatte er es bei 41+6 eilig 😂

Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch was tut, ansonsten ist es positiv zu sehen, dass du schon Wehen hattest, dann braucht dein Körper vll nur einen Schubs!

Alles gute euch❤️

4

Oh ich drück dir ganz fest die Daumen ...

Wenn in 9 Tagen mein Schatz nicht da ist muss ich auch zur Einleitung:(
Ich hoffe er will vorher raus ...

Und viel Spaß beim späteren kuscheln

5

Aber eine Einleitung is doch nicht so schlimm.
Verstehe nicht warum das hier irgendwie immer so negativ rüber kommt😕 ich hatte damals bei meiner Tochter eine Einleitung bzw. hab ich dem ganzen zugestimmt da gesagt wurde das die Plazenta die kleine nicht mehr richtig versorgt. Einleitungen werden ja nicht einfach so gemacht sondern weil sie sinnvoll sind. Da finde ich geplante Kaiserschnitte, die eigentlich nicht nötig wären, viel negativer als eine Einleitung.
Aber vielleicht versteh ich euch alle auch nur falsch 😅 keine Ahnung.
Ich wünsch dir auf jedenfall alles gute und das du deinen zwerg bald im Arm hälst ^^

6

Hallo,

möchte dir ein bisschen Mut machen, ich wurde bei 40.0 sw auch eingeleitet.
Ich hatte wirklich großen Respekt vor dem ganzen.
Um 10Uhr wurde angefangen, um 13 Uhr hatte ich meine Tochter im Arm.

Ich fand die eingeleitete Geburt besser als die natürliche Geburt beim ersten.

Wünsche dir alles gute

Lg

7

Alles wird gut 😌
Bei meinen vier Jungs wurde auch immer eingeleitet. Es gab keine Probleme, sie kamen schnell.

Alles Gute 🍀

8

Alles Gute und Daumen sind gedrückt! Sag bitte Bescheid wie es war 🍀

9

Wünsch dir eine schöne Geburt 🤗👶🏼