SS Test bei FA positiv

Hallo ihr lieben.
Folgende Situation. Ich hatte letzte Woche SS Symptome wie Übelkeit, Müdigkeit usw.
Habe dann bei meinem FA einen Termin gemacht der Urin Test war positiv. Im Ultraschall war noch nichts zu sehen. Bis zur Menstruation dauert nun noch 4 Tage an.
Dumme Frage aber bin ich nun wirklich schwanger oder muss ich mir Gedanken machen?

1

Die Alternative zum Schwangersein wäre irgendeine Krebsart die auch HCG produziert. Was dir lieber ist, kannst du dir aussuchen. ;-)

2

Dann ist mir die SS lieber 😊

3

Dann geh davon aus, dass alles gut ist. :-) Du wirst ja in 1-2 Wochen wahrscheinlich den nächsten Termin haben und dann müsste man im US was sehen.

weiteren Kommentar laden
4

Dann bist du vermutlich wirklich schwanger 😉
Da du ja noch sehr früh bist - noch 4 Tage bis zur Mens - ist natürlich die Gefahr eines frühen Abgangs noch recht hoch. Aber dazu muss es ja nicht kommen! Ich persönlich teste nur deshalb immer erst ab Fälligkeit - es gab schon enttäuschte Frauen, weil der FrühTest positiv war, sie dann aber doch ihre Tage bekamen.
Früher hat man das gar nicht festgestellt, erst seitdem die Tests schon super früh anspringen.

Daumen sind gedrückt! Mach dir nicht zu viele Sorgen.

5

Vielen lieben Dank für die Antwort

7

Die Fa Urin tests zeigen eigentlich immer recht spät an, deswegen kannst du dir sicher sein schwanger zu sein 🤍

Dir also schonmal Herzlichen Glückwunsch 🥰