Hulla hoop

Halli hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob zufällig jemand von euch während der Schwangerschaft hullert?
Oder bis wann man das machen darf?

1

Hallo 😊,

Also ich habe aufgehört, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin.

Habe aber auch einen sehr schweren Reifen mit so magnetnoppen dran.

LG Laika 25+5❤️

2

Danke dir für deine schnelle Antwort!
Ich habe jetzt noch ein bisschen gehullert, ich habe den von Decathlon mit 1,2 kg ohne Noppen.
Ich empfinde es momentan als sehr angenehm und würde gern noch ein bisschen weitermachen, natürlich aber nur wenn es nicht schadet.

Bin am Donnerstag beim FA da werde ich mal nachfragen!

3

Hallo!
Ich hab auch aufgehört, als ich gewusst habe, dass ich schwanger bin. Hatte mich vorher schon gewundert, dass ich es irgendwie nicht mehr vertragen habe...Hab Sodbrennen bekommen oder so bisschen Übelkeit...da hätte ich eigentlich schon misstrauisch werden sollen. :-D
Hab aber auch "nur" den 2 Kilo Reifen...das war vielleicht schon zu doll...

4

Hi, ich hab bis zur 15 oder 16 woche weiter gemacht, bis es halt unangenehm wurde. Merkt man dann schon, wann man aufhören sollte 😊 hab auch einen ca 1.4 kg schweren Reifen gehabt. Freu mich jetzt schon, wenn ich wieder loslegen kann 😀

5

Anfangs sitzt das Kleine ja noch so weit unten, dass es auf jeden Fall geschützt ist. Also so lange es für dich nicht unangenehm ist, würde ich sagen, dass es kein Problem sein sollte.

LG

6

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich habe anfangs auch noch weiter gehullert, nachdem bei mir dann aber die große Übelkeit einsetzte und wochenlang anhielt, konnte ich es nicht mehr haben. Nachdem die Übelkeit vorbei war (ca.17/18 SSW) hatte ich dann schon einen kleinen Bauch und fand es unangenehm. Hab noch ein paar Mal probiert nur auf der Hüfte zu Hullern, aber das wars irgendwie auch nicht... 😅

Ich denke aber, solange du keine Probleme hast und es dir nicht unangenehm ist, wird es dem Baby sicher nicht schaden!

7

Ich habe bis zur 16. SSW gehullert, ab dann wurde es unangenehm. Das Baby ist am Anfang ja noch weiter unten 😊
Freue mich schon, wenn ich wieder kann 😁
Habe 1,2 und 2kg Ringe ohne Noppen.