Über den ET. 🤪

Hallöchen:)

Gibts hier Gleichgesinnte, die auch über den ET schon sind?
Mein ET war der 29.1 aber bis jetzt gehts mir viel zu gut.
Habe Mittwoch und Freitag noch einen Termin beim FA. Danach sollte ich mich mal im KH vorstellen.
Ist meine erste Schwangerschaft! Bin deswegen total nervös. 😂
Was noch auf mich zukommt!

1

Huhu,

Ich bin heute 40+2 und war heute beim FA.

CTG hat eine (Übungs-) Wehe angezeigt und Mumu ist Finger durchlässig. GMH 4 cm.
Leider habe ich von der Untersuchung eine Kontaktblutung bekommen, die auch von Schmerzen begleitet wird :(

Es ist ein wirklich komisches Gefühl gerade...
Es könnte jeder Zeit losgehen, aber trotzdem plane ich noch, was ich die nächsten Tage so mache/koche usw. 😁

Nun hab ich Do wieder einen Termin und ins KH soll ich wg. Corona eher nicht, daher dann nochmal Freitag zur Kontrolle.
Ab ET+10 raten sie einzuleiten... Aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

Mein Mann wird auch langsam nervös🤣und ellenlang fragt einer wies ausschaut und wir sollen uns doch melden, wenn das Baby da ist.. Aber es ist ja noch nicht da😋

5

Das mit den Fragen kenne ich auch.
Und wie sieht’s aus? Ist das Baby da? Wann kommt sie ? Das neeervt nur noch 🙈😂

Wünsche dir alles gute !!!:). Hoffentlich kommen unsere kleinen bald. 🙈

2

Hier 🐳 ich bin bei 40+4, habe zwar ständig kleinere Wehen aber nix was uns vorwärts bringt. Und gehts aber blendend daher bin ich gespannt, ob eingeleitet wird oder es doch von alleine losgeht. Ich habe Mittwoch noch einen Termin bei meiner Frauenärztin und Freitag dann im Krankenhaus.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass sie sich nur schick macht und von alleine kommt.

LG Jenny 40+4

6

Na hoffentlich bringen deine kleinen Wehen etwas!
Ich hatte bis jetzt keine einzige! Eventuell Senkwehen vor paar Wochen. Aber die waren alles andere als unangenehm.

Hoffen wir mal, dass sich unsere kleinen bald schick genug fühlen und endlich raus kommen. 🙈

3

Huhu
Ich hatte auch am 29.1 Termin. Heute wurde mit der Einleitung begonnen, weil mein Blutdruck so sehr geschwankt hat. So langsam hab ich auch regelmäßig Wehen bin mal gespannt wie lange das noch so geht. Ich drück dir die Daumen das es bald von alleine losgeht🍀

7

Vielen vielen Dank!

Dir auch alles gute! Hoffentlich geht alles gut und ihr könnt bald zusammen kuscheln. 😍

4

Hey ... Ich bin heute 40+1 .. bei mir tut sich nix ... Heute beim Gyn gewesen und ctg zeigte keine wehe, MM noch weit hinten und GBMH leicht verkürzt. Mich deprimiert das sehr und mein FA schickt mich ab ET+7 in KH zur Einleitung und davor hab ich schon ein wenig Angst. Habe die Hoffnung daß sie noch von selbst kommt ein paar Tage sind es ja noch.

8

Bei mir genauso!

Mumu leicht verkürzt. Die Fingerkuppe kommt etwas durch. Mehr nicht. Keine Wehen, nix.

Hoffen wir mal, dass unsere von alleine kommen!