Gewicht !! 35 SSW

Hallo alle zusammen 😊

Ich bin jetzt bei 35 + 1
Bei 30 + 1 wurde meine Maus auf 1200 geschätzt ..

Heute hatte ich wieder einen Kontrolltermin und diesmal hieß es 2000 bei 35 + 1

Ist das denn nicht zu wenig für diese Woche?
Ist jemand in der selben Situation?
Bzw wie viel wogen eure Mädels bei der Geburt? (+ SSW )

LIEBE Grüße
❤⚘🌸👶

1

Hey, mein kleiner hatte in der 32 ssw 1500 Gramm ,habe dann auch eine Einweisung fürs Krankenhaus bekommen, weil meine Frauenärztin sich Sorgen gemacht hat weil er so leicht ist und sie wissen wollte ob er ausreichend versorgt wird.
Im Krankenhaus wurde alles genau untersucht und es war alles gut, keine unterversorgung oder sonst was, nur ein Nierenstau wurde festgestellt soll aber wohl bei Jungs öfter mal vorkommen.
Der kleine war auch die ganze Schwangerschaft über eher zierlich und nie der größte und schwerste..
Letzte Woche war ich nochmal zur Kontrolle auch in der 35 ssw da hatte er 2220 gramm und 45 cm..
Er hat also einen guten schub gemacht und ist jetzt genau im Mittelbereich von den Werten her.
Ich würde mir keine Sorgen machen, die kleinen machen jetzt nochmal einen ordentlichen schub und jedes Baby ist individuell genau so wie wir Erwachsenen auch, keiner ist gleich groß oder schwer 😊
Wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit🤰

Melina 34+4 mit Prinz im Bauch💙

2

Meine Tochter wurde bei 34+0 geboren und wurde davor auf ca. 1.900 g geschätzt, sie hatte dann 1.800 g und keiner hat je gesagt dass es zu wenig ist, lediglich dass es im ganz unteren Bereich ist, aber weil ich selber auch sehr dünn bin meinten die das ist normal...😅

3

Nr. 2 hatte jetzt gerade bei 33+2 ungefähr 2,5 kg. Bis jetzt waren wir immer im Rahmen...
Nr. 1 wurde damals auf über 3,5 kg geschätzt und kam mit 3140g an ET-1.