In welcher Woche habt ihr euer Kind das erste Mal gespürt?

Die Überschrift sagt es ja schon 😊
Dann legt mal los, in welcher Woche habt ihr euer Kind das erste Mal gespürt?
LG

1

Hallo.

Bei der ersten ss ungefähr in der 16-17 ssw , ziemlich spät.

In der aktuellen ss - in der 11 ssw. So etwa ab 10+5...
Bin grade bei 11+2.
Schönes feeling 🥰🥰🥰 I’m in love 💟🙈🙏🏼

2

16-17. Woche ist spät?! Wow! Und deinen Krümel merkst du jetzt schon? 🥰 Wie schön!
Ich bin jetzt bei 14+5 (weil ja schon nach 0 Uhr ist 😁). Ich bilde mir ein, was zu spüren. Ich kann aber noch nicht so richtig daran glauben. Könnte das also tatsächlich schon mein Kind sein? Das wäre mega! 😍

19

Jaa, hätte ich auch nicht gedacht, aber ich spüre es jetzt schon... es fühlt sich wie leichtes “kitzeln” tief im Bauch, bzw. in der unterleib-Partie an.
Natürlich spüre ich es nicht permanent, aber wenn ich abends komplett gechillt auf der Couch liege, kann ich es deutlich spüren.
Ich muss sagen, das ist meine (insgesamt) dritte Schwangerschaft.. und in dieser hier fühlt es sich total magisch an😇🙏🏼 🔮
Ich hoffe es bleibt weiterhin so schön 🙏🏼🧿

weitere Kommentare laden
3

Ca 22./23. Ssw aber auch nur leicht. So richtig feste ab der 24./25. Ssw.
1.SS mit vorderwandplazenta 😊👍

4

17.ssw😊😍
Wie Blubberblasen im Bauch 🐳

5

Bei war es um die 19./20. SSW, als ich mir ziemlich sicher war Kindsbewegungen zu spüren.
Natürlich noch recht leicht und unregelmäßig zu dem Zeitpunkt.

Hatte auch eine Vorderwandplazenta.

LG
xhazelnut + 👶💙 (15 Tage alt)

7

1. Kind 18/19 Ssw ganz leicht und dann mit der Zeit wurde es stärker

8

Beim ersten Kind ab der 17ten Woche.

Beim zweiten Kind erst ab der 22ten Woche. Könnte mich auch gar nicht darauf konzentrieren, da ich noch den Bruder (1,8)zuhause hatte und teilzeit arbeiten war.

Hab sie dadurch oft gar nicht war genommen, weil keine Zeit dafür da war.

9

17./18. Woche rum. Ist mein erstes Kind und ich hab eine VWP 😊
Kleiner kräftiger Zappelphilipp 🤣

10

Es gibt zarte Kinder und es gibt Energieexplosionen.
Meine Schwester hat ihren Sohn erst in der 24.SSW gespürt. Sie meinte, es fühlte sich an wie eine Schlange im Bauch.
Ihre Tochter hat sie dann viel früher Gespürt so ab der 15. diese hat aber auch versucht Kickboxweltmeister im Bauch zu erreichen.

11

Hallo 😊,
. Ich weiß das gar nicht mehr so genau.
Ich war mir anfangs nicht sicher. Rückwirkend würde ich sagen so seit der 25 ssw.
Habe aber auch eine Vorderwandplazenta.

LG Laika 28 +6