Bauch gestoßen

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor ner Stunde vor Hektik voll am Türrahmen hängen geblieben und habe mir die rechte Schulter sowie die rechte Bauchseite gestoßen. Direkt nach dem Stoß hatte ich an der Bauchseite für kurze Zeit Schmerzen.

Kann hier dem Baby bzw.der Plazenta etwas passieren? Würdet ihr es weiter beobachten oder lieber nach schauen lassen?

LG Nici mit dem Babyboy inside 26 SSW

1

Wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich beim Frauenarzt anrufen und ihn die Situation erklären.
Vielleicht kannst du ja zur Kontrolle vorbei kommen.

2

Hey wenn du dir unsicher bist ruf beim Frauenarzt an. Theoretisch passiert dem Baby und auch der Plazenta nichts. Aber zu 100% kann es dir nur der Frauenarzt sagen wenn er nachschaut. Alles gute dir

3

Wenn du eine Vorderwandplazenta hast, würde ich definitiv zur Kontrolle raten. Liegt sie an der Hinterwand, sollte ihr nichts passieren.
Jedoch würde ich dich einbestellen und untersuchen wollen.
Ruf in der Praxis an und schildere dein Problem.