Ultraschall 🤔

Thumbnail Zoom

Hey zusammen.
Ich war vorigen Woche beim Arzt, laut meinen Rechnungen bin ich da bei 7+0 gewesen.
Wir hatten nur 1 mal Sex am 23 Dezember und Eisprung war spürbar am 24 (ich spüre ihn immer erst an dem Tag wo der es stattfindet)

Findet ihr das Bild nicht auch komisch? Da hängt oben etwas (so sieht es jedenfalls aus) aber sollte man da nicht schon irgendwas erkennen können?

Ich hab bisschen Angst, das letzte mal 2019 war es eine eileiterschwangerschaft🥺

1

Meiner Meinung nach sieht das sehr passend aus. Das was du da meinst, was da hängt müsste der Embryo sein. War den schon ein Herzschlag sichtbar ?

Herzlichen Glückwunsch und alles gute 😊

2

Okeee🤭

Nein 😔 leider war kein Herzschlag da, ich muss am Freitag nochmal hin aber ich grübel die ganze Zeit . Jetzt dachte ich mir ich frag mal euch 😊

3

Für mich sieht es auch eher normal aus.

Du sagst, du hattest eine Eileiterschwangerschaft.
Darf ich dich fragen wie weit du warst und wie sie es erkannt haben?
Ich hege auch Gedanken das ich eine haben könnte. Mein HCG Wert ist nur bei 315 bei 4+6

4

Ich glaub das war so die 7 ssw und ich selbst habe nichts bemerkt.es war keine fruchthöhle sichtbar und der hcg ist auch nur minimal gestiegen naja und im ultraschall haben sie dann gesehen das es im Eileiter fest steckt

5
Thumbnail Zoom

Hey du, also der pinke Kreis dürfte das baby sein und der Orange der dottersack. Letzteres ganz sicher, daß was du als "das hängt da oben" beschreibst. Dottersack und embryonale Anlage sind schon mal 2 super Zeichen.
Für 7+0 kommt mir das aber nicht vor, eher 6
SSW. Da kann man dann aber auch auf keinen Fall den Herzschlag sehen, von dem her alles gut.
Dann hat sich der Es wohl doch etwas verschoben (er wurde ja nicht durch einen US bestätigt, also sicher sagen kannst du es nicht) und die Spermien so lange überlebt. Anders kann ich es mir nicht erklären. Hattet ihr nach Weihnachten nochmal gv?

Wie gesagt, der US schaut gut aus, ich drücke die Daumen dass du nächstes Mal den Krümel mit Herzschlag siehst!

Vg tomife mit 👶 und Krümel im 🤰

6

Hey danke für die ausführliche Erklärung 🥰
Nein wir hatten eben nur am 23 und dann 3 Wochen nix 🙈
Also kann ich mich ja doch etwas entspannen gg

Danke euch nochmal 🥰🥰