38+2 ssw ziehen im rücken bin im unterleib und starker Druck nach unten

Guten abend ihr lieben
Ich habe einen starken druck nach unten und ein ziehen vom rücken bis im unterleib und einen stein harten bauch können das wehen sein? ich habe vor ca. 5 tagen meinen schleimpropf verloren

1

Allerdings ist das ziehen im rücken und unterleib eher durch und nicht in abständen

2

wenn du so einen Druck verspürdt ruf die Gebärabteilung an und frag was du tun sollst.

3

Wie nett: "Gebärabteilung" - befindet sich direkt hinter der Gemüseabteilung... wunderbar. Bringt mich sehr zum Schmunzeln gerade :) ist das dein Dialekt?

Wegen der Frage - würde mal in die Badewanne und dann sehen was passiert. Wenn du unsicher bist, würde ich auch telefonieren und im Rat fragen.

4

ja is mein Dialekt. Jedenfalls sagt man das so hier :)

und Ja es is besser jmd zu fragen der Ahnung hat. war nicht böse gemeint, sondern ein gutgemeinter Rat. Meine Güte, man darf heutzutage nicht mal nett sein :)

weitere Kommentare laden