Frühschwangerschaft/Unsicherheit

Thumbnail Zoom

Hallo, war heute beim Frauenarzt und bin laut meiner Rechnung 5+5 ssw. Er meinte man sieht aber nichts. Ist das normal bzw noch zu früh oder muss ich mir Gedanken machen? 😕 seht ihr auf dem Bild was oder sah es bei jemand auch so aus und es war dann doch alles normal?

1

Ist normal ja, aber ich meine eine Fruchthöhle zu sehen. Nächstes Mal sieht man dann bestimmt schon mehr 🙂 Keine Sorge.

2

Häää das beim Mauszeiger ist doch die Fruchthöhle? Vielleicht hat er in der Fruchthöhle nichts gesehen, aber das wäre auch ganz normal für 5+5

3

Denke auch er meinte, dass die Fruchthöhle da ist aber noch nichts in ihr zu erkennen ist. das widerrum ist für 5+5 vollkommen in Ordnung :)

4

also er meinte er kann keine schwangerschaft feststellen 🤷🏼‍♀️ aber danke das macht mir wenigstens wieder bisschen hoffnung. bleibt mir wohl erstmal nichts anderes übrig als abwarten und tee trinken 🫖

5

Hallo , so war es heute bei mir auch.
Mir wurde nochmal Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen und am Freitag muss ich nochmal zum Ultraschall um zu schauen ob es etwas gewachsen ist.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

6

Ja zum Blut abnehmen muss ich morgen und Freitag auch nochmal.

Danke dir auch 😊🍀

7

Ich glaub das ist noch normal zu dem Zeitpunkt mach dir keine Sorgen🥰 wieso sonst sollten deine Tage ausbleiben und der sstest positiv sein?😊