Wer von euch wurde mit sehr guter Blasto schwanger ?

Huhu :)

hoffe sehr das ich bei euch bleiben darf, aber meine Ängste sind nach den biochemischen SS halt leider nicht wegzudenken. Unsere IVF hat uns mit einer Blasto in bester Qualität "beschenkt" und ich hatte gestern an PU+13 einen HCG von 193.
Wer von euch hat ebenfalls eine super Blasto bekommen und kennt seine HCG Werte zur Anfangszeit? Hat jemand von euch eine Einnistung gehabt und leider trotzdem das Baby verloren?

Liebe Grüße
Rey

1

Hallo Rey,
Ich wurde zweimal mit einer 5AA Blasto schwanger.
Das hcg lag einmal an PU+13 bei 280 und einmal an PU+14 bei 330.
Viele liebe Grüße!

2

wie schön :)) sind beide SS gut verlaufen?

5

Meine allererste SS mit einem Achtzeller ist sehr gut verlaufen, die erste Blasto-SS ziemlich lange auch, zum Schluss leider nicht mehr (siehe VK), aber das hatte ja nichts mit der Blasto zu tun und ist auch super selten.
Aktuell bin ich mit der zweiten perfekten Blasto in der 15. Woche und hoffe auf ein gutes Ende. 😊

weitere Kommentare laden
3

Glückwunsch ❤️! Hattest du bei deiner biochemischen ss auch einen Transfer mit einer sehr guten Blasto? Du hast mit dieser Blasto auf jeden Fall die besten Chancen, dass es bleibt! Versuche ruhig zu bleiben und zu vertrauen. Dein HCG Wert ist auf jeden Fall top und überdurchschnittlich hoch.
Ich hatte zwei Blastos mit sehr guter Qualität und es haben sich beide eingenistet und sind bis jetzt geblieben, ich bin aktuell in der 10. ssw. PU+17 hatte ich einen HCG von 1120 und an PU+19 2890.

6

Danke für deine Nachricht :) Die biochemischen SS hatte ich vor der IVF Behandlung weil ich kaum eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hatte. Nun passt alles :) Toll das es bei dir auch geklappt hat und alles positiv verläuft :)
versuche mich zurückzulehnen und dem Baby vertrauen zu schenken :)

8

Ja mache das! Du bist jetzt auf jeden fall schwanger! 👍😍

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Hallo, :)

ich bin mit einer super Blasto schwanger geworden. :) Sie haben mir nur einmal Blut abgenommen, da war der Wert bei PU + 16 bei 446. Hatte vor kurzen mein erstes US bei 6+2 und konnte das Herzchen schlagen sehen. 🥰🥰 Am 08.02 bei 7+ 5 hab ich den nächsten US.
Hoffe auch soo sehr, dass es bleiben will. 🍀
Ich häng dir mal mein US Bild an, war so überwältigt und konnte es gar nicht glauben.

Ich finde der Wert ist super, das ist ein gutes Zeichen. :) Wann hast du den US Termin? Wie fühlst du dich?
Konnte es bei mir gar nicht glauben.

Ich wünsche dir sehr, dass du das nächste mal ein schönes US Bild sehen wirst und wünsche dir eine schöne Kugelzeit. 🍀🥰

Liebe Grüße

7

Ouhh wie toll! ein super schönes US-Bild :) Herzlichen Glückwunsch! wie schön das es bisher gut bei dir läuft, ich bin mir sicher es wird weiterhin alles toll verlaufen :) WOW! :) meinen ersten US habe ich am 11.2 :) Genieß deinen nächsten Termin am Dienstag, ich werd an dich denken :)
ich habe mich gestern komisch gefühlt, mein unterbauch tat weh und ich hoffe das es nichts schlimmes bedeutet.

Alles liebe weiterhin :)

9

Montag mein ich :) (8.2)

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte eine kryo mit einer 4AA Blasto und bin jetzt in der 36. Ssw.
An ES+14 hatte ich einen Wert von 67, an ES+21 war er dann bei 2100.

Dein Wert sieht sehr gut aus. Lehn dich zurück und versuche dich zu entspannen. Schief gehen kann es leider immer, egal wie "gut" die Blasto ausgesehen hat. Genauso kann man auch beim hcg Wert nicht sagen, dass "hoch" bedeutet, dass alles gut geht.
Da bleibt einem leider nicht viel mehr übrig als abzuwarten.

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (35+6)

18

Huhu ich hatte 2019 eine icsi. Mein sohn ist jetzt 13 monate alt 💙. Ich hatte eine super gute blasto gehabt. Hat zum glück auch alles super beim ersten mal funktioniert😊.
Meine werte weiß ich leider nicht. Aber die arzthelferin dort meinte an ES+10 das ich super gute und hoche werte habe. Hatte an dem tag eine kleine einnistungsblutung. Es hieß auch das es sehr unwahrscheinlich ist das ich normal schwanger werde. Tja jetzt bin ich mit dem 2 baby in der 8 woche schwanger 🙈😅

Dir noch herzlichen glückwunsch und daumen sind gedrückt 😍🍀

19

Der erste kryo-Transfer mit Blasto war leider nicht erfolgreich, aber beim 2. Versuch hatte ich an PU+15 TF+10 einen HCG wert von knapp 450 - und die kleine Maus kommt in den nächsten Wochen zur Welt 🥰
Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

20

Hallo,
ich habe zwei super gute Blastos zurück bekommen und hatte dann an TF+14 einen Wert von über 2000. Es haben sich beide festgebissen. Beim Termin für den Geschwisterversuch meinte der Arzt, die Blastos waren so gut, dass hätten auch locker Drillinge werden können. 😯 Was ich eigentlich sagen will, ich hatte eine völlig problemlose Schwangerschaft mit immer zeitgerecht entwickelten Zwergen.
Mach dir keinen Kopf, du hast die besten Vorraussetzungen!
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

21

Hcg von über 4000 mein ich natürlich - oh man