Tempifrage

Thumbnail

Guten Morgen 😊
Habe mal gelesen, dass die Tempi bei/nach erfolgreicher Einnistung nochmal steigen kann?

Bin heute ES+6 und tadaaa.... habe seit ES immer mal wieder ein Zwicken und Ziehen im UL. Das kenne ich so nur aus meiner ersten SS. Pms habe ich nie direkt nach ES.

1

Ja, sie kann nochmal steigen. Muss aber nicht.
Im Nachhinein kann man versuchen etwas hinein zu interpretieren, aber eigentlich ist eine Messung in der 2. ZH nicht wirklich zuverlässig und unnötig.

Aber ich messe auch macht trotzdem.

5

Würde ich nicht zu 100% unterstreichen.

Siehe meinen Beitrag.
Ich hab NUR wegen der Kurve getestet, den lt. Diversen Ärzten kann ich nicht ohne Hilfe Schwanger werden.
Schwanger wurde ich 1 Zyklus vor der Hormontherapie, in dem ich damit aber absolut nicht mehr gerechnet habe. 🌻 also auch nichts im Nachhinein interpretiert, aber lange genug meine Tempi. Zyklen beobachtet 😊

2

Laut Kurve bist du bei ES+5.

3

Die Wanderung der Eizelle dauert ca. 5 Tage, die Einnistung dann nochmal 1-2 Tage, die wäre bei dir ja wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen.

4

Ja, sie kann nochmal steigen ist aber kein muss.
Wie sehen deine Kurven den sonst aus?

Ich hab anhand dessen einen Test gemacht.
Meine Tempi ist sonst ab Es+9/10 IMMER abgefallen. Nur im Glückszyklus ist sie nochmal angestiegen was mich stutzig gemacht hat.

Bei meiner Schwester steigt die Tempi von Es-Mens kontinuierlich an... und fällt erst mit NMT also bei ihr könnte man es nicht sagen. 🤷‍♀️

Bist ja doch noch sehr früh, also wart einfach noch ein paar Tage ab, dann musst du nicht mehr spekulieren 🤗🌻

6

Okay....🙂 ist mein erster Zyklus mit Tempimessen... in der ersten SS ist die Tempi zu dem Zeitpunkt auch etwas gestiegen, vielleicht aber auch alles nur Zufall.

Man macht sich einfach so verrückt 😪 kann auch dieses UL Ziehen überhaupt nicht deuten... das kenne ich so gar nicht 😑

7

Ja es ist sehr aufregend 🤗

In körperlich Symptome hätte ich nie was interpretiert, die waren bei mir jeden Zyklus anders.
Ich drück dir die Daumen 🌻

weiteren Kommentar laden
9

Also bei mir ist die tempi nach der Einnistung um 0,1 gestiegen. Also nicht wirklich signifikant.

Signifikant ist aber: bei einem Zyklus wo ich negativ getestet habe, war die 2. ZH geprägt von größeren Temperaturschwankungen, also 0,2-0,4 abfällen und Steigerungen von einem Tag auf den anderen.
War ich schwanger, waren diese Schwankungen nur in einem 0,1 Grad Bereich.

10

So unterschiedlich kann das sein :-)
Ich bin so aufgeregt... irgendwie wird das jeden Monat schlimmer, obwohl ich mir jedes Mal vornehme entspannter zu werden 😏

11

Ich drücke dir die Daumen, dass es positiv wird