zunahme

Meine Schwester ist im 5 Monat schwsnger und hatte vorher 65 gewogen. Sie wiegt jetzt 76 kg . Sie nimmt extrem viel zu pro Monat ca 3kg ... das ist zu viel. Aber essen tut sie nicht viel was kann man mache n ?

1

Das wirklich ganz schön viel. Sie sollte sich mal auf Schwangerschafts Diabetes kontrollieren lassen.

2

Hallo
Ich bin mit 86 Kilo gestartet und bin jetzt bei 98 Kilo
Aber des hat nicht umbedlibgt was mit Diabetes zu tun evtl auch Wasser Einlagerung
Bei mir ist es wegen dem wasser
Lg lari 18 ssw

3

Mein Rat- deine Schwester könnte sich doch endlich mal einen eigenen Account anlegen.

4

Was sagt der Arzt zur Zunahme? Das finde ich nämlich schon ziemlich viel. Sie soll sich doch mal an den Arzt wenden, vielleicht nochmal Diabetes kontrollieren und ansonsten sich Hilfe holen.

5

Ich hab bei allen Schwangerschaften 35-40 kg zugenommen.
War ne Menge Wasser. War richtig aufgequollen.
War aber auch nach der Geburt schnell wieder weg. Ca 14 Tage

8

Ernsthaft? Du hattest ca 14 Tage nach Geburt schon 30kg wieder runter? #schock Das macht auch irgendwie Hoffnung. Bin jetzt in der 28. SSW und habe 16kg drauf. Ich esse total normal, nicht mehr als vor der SS und auch nicht viel Süßes. Ich hatte schon vor der SS echt Probleme mit Wassereinlagerungen und hoffe sehr, dass ich die Kilos unkompliziert wieder abnehmen kann (natürlich aber auch gezielt, nach der SS)

9

Ja wirklich. Ging immer fix

6

Ich bin mit 64 kg gestartet und jetzt im 6 Monat bei 67 kg.
3 kg im Monat ist echt viel aber irgendwoher muss es ja kommen. Wenn es keine wassereinlagerungen sind müsste sie schon mal zusammenrechen was sie isst am Tag.

7

Sie isst am Tag ca 1700 Kalorien wie isst du denn also wie ist dein tagesablauf mit essen

10

Ich esse morgens ein Dinkelbrot mit veganem Aufstrich oder Sojajoghurt mit Haferflocken, Nüssen und Obst. Mittag Gemüse, Tofu, Hülsenfrüchte mit Kartoffeln, Reis oder Nudeln als Beilage und Abends einen Salat oder so. Zwischendurch Apfel, Banane, Birne oder Mango wenn ich Hunger hab. Kcal hab ich aber noch nie gezählt, wieviel das ist weiß ich nicht.

weitere Kommentare laden