Katze in den Unterbauch gesprungen

Hallo bin gerade bisschen etwas in sorge meine kleine coonie ist mir gerade in den unteren rechten bereich von bauch mit voller wucht gesprungen sie hat ca 4,5kg bin jetzt in der 8 Ssw kann da was sein ?

1

Hey,

unsere Dicke ist mir auch schon mit ihren 5kg voll auf den Bauch gesprungen und hat mich als Sprungbrett benutzt. Da war ich sogar schon in der 20. Woche ca.
Erstmal ein Riesenschreck und natürlich Schmerzen sowie ein blauer Fleck am nächsten Tag. Solange die sich aber nicht anders anfühlen "als wie" sie es tun wenn sie das unschwanger machen ist alles ok.
Die Kleinen sind gut geschützt und momentan ist bei dir z.b. auch noch soooo viel Platz für das Kleine, dass alles gut sein sollte.
Bei länger anhaltenden Beschwerden natürlich abklären lassen.

2

viele lieben dank für die Antwort ichbin glqub ich ein bisschen zu panisch unterwegs. 🙈

3

Das ging mir in meiner ersten Schwangerschaft auch so und da wog unsere Große mit einem Jahr gerade mal 2 kg 🙈 da ist sie mir auch mit voller Kraft auf den Bauch gesprungen mehrfach sogar 😅 Auch das hatte keine Auswirkungen.

4

da passiert nichts.

5

In der 8.ssw ist das Baby noch so klein und so tief unten, sehr gut geschützt.
Da ist nichts passiert🙂

6

Ich denke auch nicht, dass da was passiert ist. Mein Mädchen Nummer 2 hat bisher auch nichts von den stürmischen Angriffen ihrer großen Schwester (15kg) davongetragen. Es gibt höchstens mal einen Protest-tritt in Richtung große Schwester, wenn diese sich auf mich fallen lässt 😄

7

vielen lieben dank für die antworten fühl mich schon viel beruhigter =)

8

Dein Baby sitzt noch gut geschützt fast gänzlich unter deinem Schambein versteckt :) Da wird also eher nichts passiert sein. Mir ist in der 10. SSW ein Labrador voller Wucht in den Bauch gesprungen, da war auch nichts..

9

Diesbezüglich habe ich am Freitag meinen Arzt gefragt. Mein kleiner 5 Jahre ist der ruppig und wild. Er benutzt uns auch oft als dampfablasser und will Boxen (Spaß Boxen) oder rennt auf uns zu bremst mit den Händen im Bauch. Bin in der 18 ssw und mein Arzt meine wir müssen uns keine Sorgen machen denn die Babys haben einen 5 Fach Airbag. Fruchtwasser, Dicke Gebärmutterwand, Organe, Muskeln und dann Bauchfett. Mach dir keine Sorgen solange du keine Blutung hast ist alles okay 😊 er sagte er hat schon frauen gehabt nach einem Unfall die grün und blau waren und dem kind ist nichts passiert.

10

wow vielen lieben dank
nein keine blut dabei =) bisschen ziehen aber ich glaub das ist normal. zumindest was ich so in den bücher lese