Endlich konnte man etwas sehenđŸ„°đŸ„°

Thumbnail Zoom

Hallo MĂ€dels,
Nachdem ich vor 4 Wochen positiv getestet habe konnte man heute endlich etwas sehen....es ist der 3. FA termin nach positiven test. Letzte Woche meinte mein FA dass wir jetzt nĂ€chste Woche also heute nochmal guggen und wir aufpassen mĂŒssen dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. 6 Tage spĂ€ter wurde ich belohnt, mit FrĂŒchthöhle , baby und ❀ schlagđŸ„°
Vielen Dank fĂŒr eure DĂ€umchen

Liebate grĂŒsse sassi.

1

Wie toll! Herzlichen GlĂŒckwunsch! Wie weit bist du denn? Am Montag war ich , nach meiner Rechnung, 6+3 und man hat zwar die Fruchthöhle mit Dottersack, aber leider noch nicht das Herzchen gesehen. Ich fiebere dem nĂ€chsten Termin so entgegen.

2

Vielen Dank❀
Laut der GrĂ¶ĂŸe des Babys bin ich 6+2 .
Ich soll aber in 2 Wochen noch einmal kommen,er sagt man kann es heut nicht gut messen weil es sehr in der Ecke sitztđŸ„°
Vielleicht hast du ja Lust dich aus zu tauschen đŸ€— wir scheinen hĂŒbsch gleich weit zu sein.
Saskia

4

Ich reihe mich mal ein - ich bin nach meiner Berechnung 6+0 und habe in genauer einer Woche meinen ersten Termin beim FA. đŸ„°

3

Wie schön, Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀❀❀

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch, das ist toll ! đŸ„°
Sooo schön, wenn man das Herzchen schlagen sieht, unbezahlbar. đŸ€â™„ïž Ich konnte es auch genau bei 6+2 schlagen sehen.

6
Thumbnail Zoom

Hallo :)

Ich hatte heute den 2. Termin. :)

Laut ES mĂŒsste ich bei 6+3 sein. Bei mir wurde 4,04mm gemessen, allerdings meinte sie das wĂ€re sehr ungenau in der Anfangszeit, man kann es nicht genau messen. Hab das ❀ auch blinken sehen und auch in 2 Wochen nochmal einen Termin. đŸ€—

7

Oh wie toll!! GlĂŒckwunsch!
Ich war heute auch beim FA bei 6+2 (wurde allerdings von 7+2 zurĂŒckgestuft) und das Baby war schon 0,52cm groß, der Dottersack 0,25cm. Herzchen hat schön stark geblinkt!!

Meine FA meinte, da ich immer einen recht langen Zyklus (31-32 Tage) habe, wĂ€re ich jetzt bestimmt bei 6+5.. aber sie meint viele Frauen setzt es so unter Druck wenn das Baby vermeintlich „zu klein“ wĂ€re. Deswegen stuft sie es lieber etwas „jĂŒnger“ ein, dann passt auch immer alles perfekt.

Ich hoffe in 3 Wochen der nÀchste Termin verlÀuft auch so gut