Jemand 2 Tage nach positivem Ovu schwanger geworden? Frustriert...đŸ˜©

Hallo zusammen,

hatte heute (Mittwoch) um 13 Uhr einen positiven Ovu, doch leider kommt mein Partner höchstwahrscheinlich erst Freitagmittag nach Hause.🙁
In positiven Zyklen (leider immer nur FG oder biochemische SS) hatten wir immer GV am Abend des positiven Ovu-Tages oder spÀtestens am nÀchsten Morgen/Vormittag.

Den Zyklus kann ich abhaken, oder?
Ich weiß auch nicht was ich hören will, bin frustriert.
Ach menno, warum musste er wieder auf
Montage gehen...😭

Traurige GrĂŒĂŸe

1

Doch es ist möglich:) der Eisprung mĂŒsste dann in den nĂ€chsten ca. 36 h stattfinden. Passt alles:)

2

War es bei dir so?

3

Habe schon total spinnbaren ZS, daher glaube ich nicht, dass es noch 36 Stunden dauern wird....

4

Wann hattet ihr denn zuletzt?

Spermien ĂŒberleben eine Woche. Bei mir waren es jetzt 5/6 Tage vor ES...und ich bin 21.ssw. Solange man innerhalb der 7 Tage Sex hatte kann immer eine Schwangerschaft eintreten

6

Hallo,
wir hatten am Sonntagmittag zuletzt GV, aber da wir am WE recht viel geherzelt haben (da waren beim
letzen Mal sicher nicht mehr viele Spermien drin) und er ein eher schlechtes Spermiogramm hat, kann ich auf die „alten“ Schwimmer bestimmt nicht mehr zĂ€hlen.😉

ABER, vielleicht schafftet es schon morgen Abend nach Hause zu kommen...đŸ€—
Dann sind die Chancen wenigstens noch etwas grĂ¶ĂŸer...🙃

9

DeĂŒck dir die Daumen. Mach auf jedenfall heute und morgen ovus

weitere Kommentare laden
5

Kann noch klappen, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit da eher gering ist. Einen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert...

8

Danke, wir werden es versuchen.
Vielleicht doch schon morgen Abend!!