Eig 34+6 aber laut US heute 36+7?

Hatte heute wieder US und der kleine Mann wiegt ca 2700g und ist ca 49cm groß. Die FÄ ist etwas verunsichert da wir den kleinen Mann am Anfang immer 2 Wochen zurück gerechnet haben und nun ist er 2 Wochen voraus. Laut meiner letzten Regel am 30.05. 20 mit 29 Tagen Zyklus wäre es wohl doch richtig die 37 ssw aber in dem Zeitrahmen ändern die den Termin nicht mehr.
Habe etwas zu viel Fruchtwasser aber Ss Diabetes konnte ausgeschlossen werden.

Hab die erste Wehe heute auch auf dem CTG stehen gehabt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Soll nun noch Termin bei der Feindiagnostik machen um Organschäden auszuschließen.

1

36+6 sorry

2

Was hat der Arzt denn gesagt? Ich hatte auch Zuviel Fruchtwasser und musste nochmal zum großen Zuckertest und den Torch Test (Bluttest auf sämtliche Infektionen in der SS) machen. Die Feindiagnostik hatte ich zu dem Zeitpunkt schon und musste sie nicht wiederholen da ich hier bei nem renommierten Degum III Mediziner war.

3

Große zuckertest vor eineinhalb Wochen war unauffällig. Torch Test haben sie heute gemacht aber muss da noch auf das Ergebnis warten.

Meine Frauenärztin hat in der SS gar keine Feindiagnostik veranlasst weiss auch nicht warum. Kenne es so ja auch nicht.

Kam denn bei dir irwas raus?

4

Es kam überhaupt nichts raus! Zum Glück aber man hat sich schon echt etwas verrückt gemacht🙈 und das witzige ist 3 Wochen später war die Fruchtwassermenge plötzlich wieder normal🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
6

Hm. Mein Sohn wurde an 35+2 geboren mit 2700g und 49 cm und lag laut Mutterpass auf der 52 Perzentile, also genau im Durchschnitt.
Liebe Grüße!