40+6 wer ist noch übern ET und wie gehts bei euch weiter?

Huhu,
Ich bin heute bei 40+6. uns gehts gut und ich bin gespannt was morgen im Krankenhaus gesagt wird wie wir weiter machen. Wie und wann wurde/wird bei euch eingeleitet?
Ich freue mich so unglaublich auf unsere Kleine und bin voller Sehnsucht. Noch gebe ich dir Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch von alleine losgeht 🥰

1

Ich bin noch nicht drüber, habe morgen ET, aber drücke euch allen die Daumen die schon weiter sind sass es hoffentlich bald von alleine losgeht.
Und falls sie doch einleiten sollten es bei euch flott geht 🍀

2

Huhu,

Ich bin heute 40+4 und auch noch voller Hoffnung.

Ist meine erste Schwangerschaft und muss morgen früh wieder zur Kontrolle. Bin gespannt, ob sich schon ein bisschen was Richtung "Geburtsreif" entwickelt hat.

Was nur den Druck erhöht ist, dass jeden Tag mehrere fragen obs schon los geht... oder einem schreiben, um zu sehen, ob man antwortet 😂

Baby turnte aber heute fleissig wieder im Bauch und auf meinem mumu herum, das ein richtig fieses Stechen verursacht. 😅

Sie hat noch bis nächsten Dienstag Zeit, dann wird eingeleitet. Und ich hoffe, sie kommt bis dahin noch von alleine😊

3

Weißt du wie eingeleitet wird?

4

Nein leider nicht, aber das ist ein guter Hinweis, ich werde morgen mal meine FÄ fragen, die Praxis hat sie nämlich genau neben dem KH.

Weisst du denn wie es bei dir ist?

weitere Kommentare laden