Kindsbewegungen

Hallo Mädels, bin ab morgen 15.SSW und das ist meine erste Schwangerschaft.

Seit heute fühlt es sich immer wieder so an,
Als würden unter meiner Bauchdecke kleine Luftbläschen platzen- so zwischen schambein und Bauchnabel.Könnte das evtl schon unser Zwerg sein?🤔

1

Das kann schon gut möglich sein, ich war mir am Anfang immer unsicher, ob es mein Darm ist oder die kleine 💓

Lieb Grüße
Caro + Babyzwerg (20+4 SSW)

2

Ja. #verliebt

Liebe Grüße
32. SSW#verliebt#huepf

3

So hat sich das auch bei mir angefühlt, wie kitzeln von innen. Hab's auch mal im Ultraschall gesehen, während ich es gespürt habe.

4

Ja bei mir hat sich die 1. Bewegung (SSW 19)genauso angefühlt. Seit dieser Woche fühlt es sich an wie Muskelzuckungen 😅 z. B. Wie am Auge 😁

5

Na klar #verliebt

War bei mir auch so, hat sogar vereinzelt schon vorher angefangen... auch wenn manche behaupten das ginge gar nicht