Ssw mit 2. Kind

Hallo zusammen
Ich hab mal eine Frage an euch. Bin gerade mit dem 2. Kind schwanger. Mein Sohn passt wirklich schon super auf, dass er mit nicht auf den Bauch drückt, springt etc
Aber manchmal passiert es eben doch. Beim Spielen zum Beispiel.
Sorgen machen muss ich mir deswegen aber nicht oder? Das Baby ist doch gut geschützt, oder?
Vielleicht habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir davon erzählen

Vielen Dank schonmal im Voraus

1

Meine Tochter nimmt nicht immer so viel Rücksicht auf mich und ist schon öfter auf meinen Bauch gehopst oder über mich geklettert. Dem Baby ist dabei nichts passiert 😊 so wie in der ersten Schwangerschaft laufe ich auch jetzt mehrmals täglich gegen Türen, Regale oder Tische. Ich hab den Bauch einfach nicht auf dem Schirm 😅

2

Alles klar, ich danke dir!

3

Ich habe die gleichen Sorgen. Mein Sohn ist 1,5 Jahre alt und einfach zu klein um das zu verstehen oder Rücksicht zu nehmen. Ich bin in der 26.ssw und habe schon ganz schön Bauch. Gefühlt bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt seinen Füssen und Knien auszuweichen. Es ist gerade mega anstrengend. Ich will auch nicht, dass er sich abgelehnt fühlt 😭

4

Hallo!
Wie alt ist denn dein Sohn?

5

Also bei uns haben Nummer 1 und 2 14,5 Monate unterschied und der große ist immer auf mir geturnt und hat mir manchmal was mit seiner Alpha Flex Schiene aus Carbon verpasst. Und bei Nummer 3 ist das jetzt auch nicht wirklich anderes. Ich denke die Babys sind gut geschützt und solange es keine extremen Schmerzen verursacht ist da denke ich nichts bei. Alles Gute euch 🤗