💙ausgekugelt 💙

Jaaaa, auch ich darf es verkünden 😍
Gestern Abend sind wir um ein Persönchen reicher geworden.

Unser Moritz hat am 02.02.21 um 22:19uhr nach einer rasanten Geburt (MuMu öffnete sicher innerhalb 40 min. Komplett 🙈) das Licht der Welt erblickt.
Ein ausführlicher Geburtsbericht folgt.. da wir schon zu Hause sind Und erstmal ausgiebig kuscheln wollen, kommt der etwas später.

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Kugelzeit 🥰💪🏻

1

Das ging jetzt mal schnell. alles gute

2

Ganz 💙-liche Glückwünsche.
Genießt das Kennenlernen und Kuscheln.

40min....wow 🤗

Liebe Grüße
Mandy

3

Herzlichen Glückwunsch! Klingt ähnlich, wie bei mir. 🥰 Habt eine tolle Zeit und erholt euch!

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰🥰🥰🥰
Ich muss ja gestehen ich bin sehr neidisch 🤩 aber sooo lange müssen wir auch nicht mehr warten.

5

Herzlichen Glückwunsch 🎊💐

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀 schöne Kuschelzeit

(ich will auch 😅 morgen ET)

7

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und genießt eure Zeit

8

Ich hab schon auf ein Update gewartet :D

Herzlichen Glückwunsch, habt eine tolle Kuschelzeit und nimm dir alle Zeit der Welt um das Geburtserlebnis zu verarbeiten!
Alles Gute! ❤️

Ich hoffe meine Madame macht sich nun auch Mal auf den Weg, sind heute bei 40+0 angekommen 🙃

9

Huhu 🥰
Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
Das klingt aufregend und toll!
Wir waren ja fast gleich weit. Unser mini ist seit dem 1.2.21 nach einer traumhaften Hausgeburt bei uns 😍

Genieß die Zeit!!!!