Blut HCG bei 2800 in 5+2

Ist ein HCG im Blut von 2800 normal für Woche 5+2 (ES+21)?
Ist beim Hausarzt gemacht worden da ich erst nächste Wochebei FA bin. Sie sagte das spricht für eine Intakte Schwangerschaft aber ich wollte euch hier nochmal nach euren Erfahrungen fragen. Habt ihr Werte aus dieser Zeit?

1

973-1998 sollte der Blut HCG sein bei ES+20
Also von daher alles gut.

Herzlichen Glückwunsch

9

Ok super danke dir 🤗

2

Ich hatte bei ES+18 3309 und bin jetzt in der 19. Woche mit meinem Mäusche. Also alles bestens 💪

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Danke dir :)

3

Ich weiß zwar nicht ob das in Ordnung ist der Wert,aber ich war gestern an 5+1 beim Frauenarzt. Gesehen hat sie noch nicht viel. Ich musste nur eine Urinprobe abgeben damit die auch nochmal einen Test machen können und es wurde geschallt. Aber Blut wurde gar nicht angenommen. Weiß nicht warum die das nicht kontrollieren.
Haben die bei dir Ultraschall gemacht? Wenn ja was bzw wieviel hat man dort gesehen?
Wünsche dir alles Gute 🍀

5

Mach dir bitte keine Gedanken! Es ist ganz normal bei 5+1 nicht viel zu sehen. Es hat schon seinen Grund, warum viele Frauenärzte einen vor der 7/8 ssw gar nicht einbestellen. Ein einzelner Hcg-wert sagt nicht viel aus... wenn muss man die Werte alle zwei/ drei Tage messen, um eine richtige Entwicklung zu sehen. Es ist ok und überhaupt kein Muss, dass deine FA keinen Wert genommen hat.
Alles gute 🍀

6

Gedanken mache ich mir viele nach der Ausschabung im letzten Jahr. Das lässt sich leider auch nicht ändern.
Ich wäre eigentlich auch erst später gegangen und hätte es eigentlich auch noch nicht auf Arbeit gesagt aber durch die Sache vom letzen Jahr habe ich es jetzt einfach gemacht.
Vielleicht macht sie das das nächste Mal.
Muss in 2 Wochen wieder hin.
Danke für deinen netten, aufbauenden Worte

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Alles supi. Ich hatte noch weniger als du und bin 21.ssw

15

Phu, da bin ich jetzt aber froh weil eine andere Frau hier im Chat geschrieben hat, dass sie bei über 6000 war ...was auch normal ist. Die Grafik aus dem Labor ( eben vom Arzt geholt) zeigt, dass ich im Normalbereich bin. Der Bereich ist ja sehr groß. Hatte mich am Telefon auch verhört...der HCG war "nur" bei 2420.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤗

17

Nene alles gut bei dir. Nun muss nur noch US passen und dann wünsche ich dir auch eine schöne Kugelzeit^^

12

Hi. Ich hatte an ES+21 6628 und alles ist gut, bin heute in der 31. SSW

Hoch ist besser als niedrig.

Alles Gute für Dich 🍀

LG
Laura

13
Thumbnail Zoom

Hallo Laura, das ist ja extrem viel höher als bei mir. Hatte es mir auch falsch gemerkt und es war "nur" 2420. Hab heute das Ergebnis vom Arzt geholt. Laut der Grafik bin ich aber im Normalbereich.

14

Hatte es auch irgendwie falsch gelesen/ verstanden, und zwar das Du dachtest es sei zu hoch.

Aber auch 2400 sind ja völlig im Rahmen 😉
Es kommt in erster Linie auf eine gute Verdoppelung an.

LG 🍀
Laura

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Erster US bei 6+2
Das kleine Herz hat gebuppert 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰