Brauche eure hilfe

Hallo ihr lieben
Also ich bin am ende und weine nur. Hatte vorhin ausfluss mit leicht hellrosa blut am klopapier. Bin in der 5+0 ssw hatte auch ul schmerzen und ein stechen in der scbeide.
Hatte das wer von euch?

1

Hey (:
Erstmal ganz ruhig.
Atme mal tief ein und aus 🍀
Eine Blutung muss nicht immer etwas schlimmes bedeuten. Ruf morgen mal bei deinem Fa an, damit abgeklärt wird was los ist.

Ich drücke dich mal ganz lieb und schicke dir ganz ganz viel 🍀🍀🍀🍀🍀 das alles gut ist.

2

Danke dir ❤
Ja werde mal morgen anrufen und dorthin gehen. Habe voll angst weil ich vor 2 jahren eine eierstockschwangerschaft hatte. Jetzt denke ich das es wieder einer ist 😢

3

Ich drücke dir die Daumen. Es kann auch ganz harmlos sein, zB ein Hämatom, das hatte meine Cousine in dem Stadium. Alles Gute beim Termin heute ✊