5ssw - Druckgefühl in der leiste

Hey ihr lieben (:
Wie oben beschrieben habe ich seit gestern Abend immer mal ein Druckgefühl in der rechten leiste.
Ich möchte einfach nur fragen ob jemand das auch mal hätte, weiß hier ist kein Ärzte Forum.

Ich habe sonst normales ziehen mal links mal rechts. Keine Schmerzen, keine Blutungen.

Kurz zu mir:
2017 habe ich leider mein Sternchen in der 7 ssw ziehen lassen müssen. Wollte ganz locker in die neue Schwangerschaft gehen was mir bis gestern Abend auch gelungen ist.
🙏 Ich habe am 15.02 meinen ersten FA Termin.
Bin aber am überlegen morgen mal anzurufen und das zu schildern.
Was meint ihr ?
Kann das normal sein? Hatte das jemand auch und es wahr alles gut ?

1

Mach dir keinen Kopf. Mir ging es genau so. Meine Leisten haben total heftig gezogen. Meine FA meinte das ist normal. Durch die Hormonumstellung stellt sich alles da unten auf Baby ein und macht schon mal alles locker. Sie meinte Magnesium kann helfen.
Hab mich bis zu meinem ersten Termin auch total verrückt gemacht. Man hat ja nur einen positiven Test in der Hand und sonst nix.

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Es fühlt sich auch eher so nach muskelkater. Werde mal Magnesium nehmen 🍀
Ich möchte einfach positiv denken und meinem Körper und dem Wurm vertrauen das alles gut wird.