Outing erhalten Team Rosa 🎀

Heute beim FA habe ich das outing erhalten kleines Mädchen 👧🏽 Das ist das girl Nummer 3


Ich war total erfreut weil ich mich als absolute Mädchen Mama sehe aber dennoch war ich etwas traurig 😢 .... mein Partner hatte natürlich den Wunsch nach einem kleinen bub.... jetzt freut er sich auch auf seine dritte kleine Tochter aber dennoch ist es ein komisches Gefühl...

Im gleichen Atemzug ist meine beste Freundin mit schwanger bekommt nach 2 Mädchen ihren gewünschten Bub....

Ich weiß nicht mal warum ich das poste 💌

Ich Kauf jetzt zum dritten Mal rosa und freue mich auf die nächsten Wochen 🧸


Ich wusste ganz ganz tief in meinem inneren das es ein Mädchen ist das Gefühl hat also nicht getäuscht😬😂😂

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰 freu mich für euch 💕 ich habe selbst 3 Söhne und eine Tochter und bin jetzt in der 21 ssw und letztes Mal bei Fa gab es eine Tendenz zum Mädchen 💕aber sicher bin ich mir nicht... Und klar wenn man schon 2 vom selben Geschlecht hat oder sogar 3 dann wünscht man sich das andere Geschlecht 🤭ich denke das ist völlig normal. Aber mädchen sind einfach zuckersüß 😍 😍 😍 alles gute weiterhin

2

Gratuliere euch 😊
Wir bekommen im April auch unser drittes Mädchen und freuen uns riesig ❤

3

Ich habe letzte Woche Dienstag auch ein Mädchen Outing bekommen, es ist somit das 6. Mädchen 🤣🤣 die kleine ist nun auch ein Nachzügler meine jüngste Tochter wird 7 und ich fange gerade an wieder Rosa zu shoppen da ich soweit alles weggeben habe

5

7 Mädchen 😅🧸🎀😬 wow Wahnsinn 😊

6

6 Mädchen. #rofl

Liebe Grüße
32. SSW#verliebt#huepf

4

Guten Morgen.

Ich hatte gestern auch einen Termin beim Frauenarzt und habe endlich bei 24+1 ein Outing bekommen nach zwei Mädchen folgt nun das dritte Mädchen 🥰. Klar ein Junge wäre toll gewesen aber wir freuen uns riesig auf das dritte Mädchen und jetzt kann ich endlich schauen was zu einem Mädchen passt und nicht alles neutral ☺️.

Ich wünsche euch alles gute und genieß die Zeit

7

Erst mal herzlichen Glückwunsch:) das wichtigste ist natürlich dass es dem kleinen Buben gut geht und alles gesund ist. Ich kann deinen Zwiespalt verstehen. Bei uns ist die Situation jetzt zwar nicht die selben aber wir haben vier Kinder, das erste war ein Junge und der Rest Mädchen. Mein Mann und mein Sohn wünschen sich natürlich einen Jungen. Mir persönlich ist es ehrlich gesagt total egal aber auch ich habe dieses Gefühl im Bauch dass ich eher so ein Mädchen Mama bin. Die letzten drei waren Mädels und ich bin noch voll in diesem schleifen Ding drin😅 ich bin hin und hergerissen bei dem Gedanken daran was ich wohl denke wenn ich erfahre dass es ein Mädchen beziehungsweise ein Junge ist. Ich denke ich wäre egal was sie sagt total happy aber mit Sicherheit auch ein bisschen traurig Weil ich weiß dass die beiden sich halt unbedingt ein Jung wünschen. Dennoch würde ich wahrscheinlich im Kreis hüpfen wenn sie sagt das ist ein Mädchen:) in zweieinhalb Wochen wissen wir hoffentlich mehr und egal was rauskommt Hauptsache es kommt gesund zur Welt

8

Nicht Buben sondern Wurm 😂Sorry Spracherkennung