33.ssw sehr starke rückenschmerzen

Guten Abend,

Ich habe ziemliche starke Rückenprobleme im oberen Bereich das ich vor lauter Schmerzen nicht mehr schlafen kann :(..
Ich halte es auch wirklich nicht mehr aus ..
Kann mir vielleicht jemand sagen was man dagegen machen kann ?
Von den meisten hörte man immer wieder man könnte angeblich nichts machen man müsste da durch aber es kann doch nicht sein das ich mich die nächsten Wochen noch damit quälen muss .
Wollte morgen mal bei einem Arzt anrufen ..

Lg ❤

1

Vielleicht könnte eine Massage helfen? Falls sie dir kein Rezept geben wollen, würde ich das auf eigene kosten machen.

2

Ich kann tapen sehr empfehlen.

3

Mir half eine Massage von meiner Hebamme. Habe zwar diese zuzahlen müssen aber das war es alle male wert. Seither halten sich die Schmerzen in grenzen und auch die nächte sind angenehmer. Wenn es wieder schlimmer wird, werde ich sie nochmal um einen termin bitten.

Lg

4

Hallo. Ich trage eine LombaMum Corsage und die stabilisiert richtig gut. Zusätzlich Akupunktur und Osteopathie