Geburt mit Symphysenentzündung

Hallo ihr lieben eine mir wichtige frage.

Kind 1 kam mit KS, diesmal versuch ichs wieder spontan, habe recht früh auch wieder symphysenlockerung gehabt. Mittlerweile eine echte Symphysenentzündung. Das sind höllische schmeezen ich kann kaum laufen, lieben, sitzten mich drehen es ist horror. Ich weine ab und zu vor schmeez, Schmeezmittel nehm ich kaum, 1. meine Hebamme sagt das zögert die Geburt hinhaus wenn ich zu viel nehme und 2. sie helfen mir eh nicht. wir sind sowieso schon weit über,Gürtel, Heublumensitztbad und was sonst noch Linderung bringen soll hinaus. Ich suche hier deshalb keine Tipps gegen die schmerzen. aber möchte wissen - hat jemand schonmal mit so einer schlymen Entzündung spontan entbunden und kann erzählen wie das war. Meine Schwester hatte es auch, aber nicht so arg ausgeprägt. Sie sagt unter dee geburt hat sie diese brwnnenden Schmeezen am Schambein überhaupt nicht bemerkt. Ich hab so Angst davor.

Ich hoffe das die mehrheit mir das selbe berichtet das es nur 2. rangig war im vergleich zur Geburt. Bitte seit wirklich erlich, ich bin langsam so am Limit. Ich will mir gedanken machen ob ich das echt Packe oder nicht direkt ein KS mache. Hab die totale Sorge es eh nicht zu schaffen.

2

Hey,

diese Schmerztränen habe ich heute auch schon vergossen.
Es tut einfach so verdammt weh und am schlimmsten bei mir aktuell im Liegen.

Aber um zu deiner Frage zu kommen. Ich habe das schon in der ersten Schwangerschaft gehabt und habe spontan entbunden. Es war gegen Ende der Schwangerschaft wirklich schlimm, aber als die Geburt losging, war das irgendwie verflogen und die Wehen im Vordergrund. Ich habe also unter der Geburt von den Bekannten schmerzen nichts weiter mitbekommen.
Deshalb denke ich auch, dass ich das diesmal packen werden auch wenn es gefühlt 1000x schlimmer ist als das letzte mal.

LG und du packst das

Vabu, die denke, dass bald ihr Becken wegknallt 😂

Alles gute!

4

Genauso war es bei mir auch.

1

Habs bei der mittleren auch ganz arg schlimm gehabt... Genau wie jetzt auch... Und ja.. Ich habe es null gemerkt unter der Entbindung.

Alles....aber nicht das 😂

Nach der Entbindung hat es noch so 2-3 Wochen gedauert bis es besser wurde

3

Ich hatte höllische Schmerzen während der Geburt. Deshalb hat bei mir die PDA gleich doppelt Abhilfe verschafft. Nach jeder Wehe die schmerzhaft war musste ich mich bewegen und die Bewegung war dann wiederum schmerzhaft. Jetzt beim zweiten Kind werde ich wieder eine verlangen.