Guten Abend đ€đ» Kann mir jemand zagen ob da das Geschlecht zu erkennen sind ? isst 16 ssw der arz hat uns nichts gesagt
16ssw
?
Mögliche wĂ€r es. Kommt aber auch drauf an.. gibt auch Ărzte, die sich so âfrĂŒhâ noch nicht festlegen möchten, oder aber der Zwerg möchte sich eben noch nicht so zeigen.
Hi, ich bin in der 16. Ssw und hoffe morgen,bzw. nachher auf ein Outing. Ich bin sehr gespannt, ob man was sieht đ
Lg đ
WĂŒrde sagen baby wollte sich nicht so zeigen oder arzt will sich noch nicht festlegen. Wir haben vor 3 wochen ein vorsichtiges outing bekommen aber halt ohne gewĂ€hr. Musste den gentest machen und hatte gehofft es bis zum nĂ€chsten termin am 9.2 zu wissen. Den test musste ich wiederholen und warte noch auf das resultat-so dass es wohl eher auf eine bestĂ€tigung vom arzt rauslĂ€uft
Also ich war letzte Woche beim FA und in der 16 ssw und sie konnte es schon sehen :)
Ich habe am Dienstag bei 15+2 ein Outing gekriegt und das war wirklich schon mehr als deutlich đ
Ich hab bei allen vier Kindern schon in der 16. Woche gewusst was es wird. Allerdings, wie auch schon geschrieben wurde, kommt es auf das GerĂ€t und die Lage des Kindes an. Ich drĂŒcke dir fĂŒrs nĂ€chste Mal die Daumen.