Haare färben?! Ende der Ss

Mamis, wie steht ihr zum Haare färben in der SS ? Bzw gegen Ende der Schwangerschaft..

1

Huhu,

finde muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich sehe kein Problem damit, man sollte aber gut lüften und sich helfen lassen.
Am Ansatz würde ich auch nicht färben, eher tönen.

2

Laut meine Friseurin ist färben unschädlich solange es nicht diese starken Blondierungen sind. Im Endeffekt muss es natürlich jeder für sich selber entscheiden, ich färbe ganz normal weiter.

3

Hallo. Ich bin da skeptisch. Allein schon der Geruch von herkömmlicher Haarfarbe schreckt mich ab. Tönung und Pflanzenhaarfarbe find ich, sind gute Alternativen.

Lg

4

Ich bin blond gefärbt und hab es mir in der SS verkniffen. Ich hatte mir eine Tönung besorgt um nicht ganz schlimm auszusehen. Am Ende habe ich sie auch nicht gemacht. Bin im BV zu Hause, wozu die Eitelkeit 😂🤷‍♀️